Frauchen von Staff-Mädel K.O. geschlagen! AUA!

mich hat mal der dalmi einer freundin per rammschädel in die kniekehlen von den socken geholt. und ihr selbst hat er mal nen zahn mit seiner birne ausgeschlagen.
letzten sommer bin ich über die zwei rottis von bekannten gestolpert... jaja, wie kann man die nur übersehen? lagen beide platt im schatten - und schwarze hunde im schatten sieht man so schlecht :D

und einen schmerzlosen, aber "igittebah!"-unfall hatte ich neulich mit meinem patendackel. ich hock vor ihm, kraul ihm die wangen, erzähl ihm wat und strahle ihn fröhlich an, was macht scotti? spendiert mir ne zahnfleischmassage mit seiner schlabberzunge... *brrr* seitdem bleibt beim scott-knuddeln die klappe zu ;)
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooch da bin ich aber froh, daß ich nicht die Einzige bin, die der ständigen Verletzungsgefahr durch ihren Hund ausgesetzt ist :D

Ich bin nunmal einer dieser recht ungeschickten Menschen, denen sowas häufiger passiert. Chico und ich wollten mal gleichzeitig nen Ball aufheben, Hund war schneller und rummste mir mit seinem Schädelknochen vor´n Kopf. Die Nase hat direkt gekribbelt und wurde dick und ich hab Sternchen gesehen. War gott sei Dank im Garten und ich konnte mich noch reinschleppen........ Dann haben wir mal gleichzeitig nen Ball gefangen und Chico hatte dann mal kurz mit dem Eckzahn meine Hand erwischt. Hat der gar nicht gemerkt, der hatte ja schließlich den Ball.............
Dann jagt der nem Ball nach und ich stand im Weg und wurde kurzerhand umgenietet.......
Dann springt er mal an mir hoch und nimmt mit der Kralle direkt die Brille von der Nase und zerkrazt Gesicht und Brille...... :p
Wenn der auf mich zugerast kommt, hab ich immer Angst das er mich umrast und weiche im letzten Moment aus......... Da Chico aber eigentlich immer im letzten Moment ausweicht erwischt er mich dann auch schon mal........... Selber Schuld!!

Ich hab ständig irgendwelche blauen Flecken, Kratzer etc. aber Chico ist ja auch auf zwei Beinen größer als ich und er passt auch nicht gerade gut auf (nur bei Hunden und Kindern)
Frauchen kann gefälligst selbst aufpassen.......... :heul:

Der Pit von meinem Bruder spielt auch so gerne mit Bäumchen :lol: da muß man sich in Deckung bringen sonst bekommt man den Stock in die Beine und fällt.

Aber was soll´s, Schmerz vergeht und hauptsache ist doch Hundi hat Spaß!!

Lieben Gruß
Bianca
 
Ach letzten Sommer haben wir mit Luftballons gespielt den hat Spyke verfehlt und hat mich an der Brust erwischt (also wen jemand ein Brustwarzenpiercing braucht :p ) oder mit der Frisbee da waren wir zu vier gegen Hundi und der ist mal so richtig knatschig :sauer: geworden und hat dann anstatt die Frisbee den Ärmel erwischt und mein Kumpel ganz elegant von den Beinen geholt. So ach da steht ja noch jemand soll ich bremsen ? Schon zu spät sorry. Der hat ihn richtig (sah jedenfalls so aus) ausgehoben mit der Flanke :D
 
mir hat gina die nase gebrochen.am 2.tag als sie hier war.sie hatte noch den MK an weil noch nicht das richtige vertrauen da war .(begründeter weise wie sich dann heraus stellte)
ich sass am pc und madam kommt auf mich zugetrabt.ich hab ihr die hand zum schnuppern hin gehalten was sie abslolut nicht toll fandn und daraufhin hat sie mir ihren metall maulkorb volles rohr gegen die nase geknuppt.dabei hat sie noch ein paar schöne kratzer mit dem mauli hinterlassen so das ich aussah als hätte männe mich massakriert.naja.nase war natürlich gebrochen,aber dafür kam sie sich entschuldigen und das eis war gebrochen :love: :love: :love:
 
Also dafür braucht man keinen Soka.
Da reicht auch ein Podenco - Labrador -Mix.
1. Beim Schmusen die Kralle in Auge bekommen, 1/3 Hornhaut weg.
Natürlichwenn dann am Sonntagmorgen, versuch mal einen AA zu bekommen.
2. Heiligabend, blaues Auge, Carlos hat als Christkind ein riesen Tau bekommen,
wunderschöner dicker Knoten rechts und links.Ich mit ihm auf dem Boden am toben.
Er das Tau in der Schnauze , schüttelt sich. Tja und wenn ich dann grade meinen
Kopf dahin halte.......Pech.Aber eines hat man bei sowas immer.Nämlich die
Lachkrämpfe der Anderen.Also Trost für dich, du bist nicht allein, ich wünsche Dir
gute Besserung für deinen Brummschädel
 
:eg:
Luna hat mich auf dem Hundeplatz total blamiert, als sie ihre Ohren auf durchzug stellte und ich ihr hinterher hechtete, hat`s mich hingeschmissen. Resultat: Bänderriss, Gelächter der anderen Hundeführer und für Luna sechs Wochen kein Gassi mit lädiertem Frauchen.
:D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauchen von Staff-Mädel K.O. geschlagen! AUA!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Marion
Antworten
4
Aufrufe
710
Marion
Midivi
  • Geschlossen
Steht hier schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
945
Ricky
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
860
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten