Frettchen Frida

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Frida

*Frettchen
* weiblich (kastriert)
* 2007

Frida aus dem TH Minden.


Frida ist ein neugieriges menschenbezogenes Mädel, das gern zu Frettchenfreunden umziehen möchte. Sie wünscht sich Artgenossen ( oder Melanie F mit Spike :D ) für gemeinsame Abenteuer.


 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frettchen Frida“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Da wurde Dummheit endlich mal angemessen bestraft. So es kein Aprilscherz ist ... :lol:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Consultani
C
*SpanishDream*
EWE ist vermittelt. Als 4. Frettchen.:)
Antworten
7
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Melanie F
Danke Ilo, Leider sind beide inzwischen verstorben. Die Bilder sind aus dem Jahr 2000.
Antworten
26
Aufrufe
2K
bvc72
Sassilovekira
:hallo: oh ja der geruch ist nix für feine nasen, auch nach der kastration nicht (ich finde ihn allerdings nicht so schlimm, mein geruchssinn ist wahrscheinlich nach ca 23 jahren fretten haltung abgestumpft ;) ) Ich hatte mal meine damals acht räuber frei in der wohnug laufen und ein fenster ist...
Antworten
14
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
G
Hier kann zu, der Käfig ist verkauft. :)
Antworten
3
Aufrufe
885
GabbergirlHamm
G
Zurück
Oben Unten