Frist 25.07.-drohende Euthanasie f. 3jährige, verträgliche Staffhündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nieni

15 Jahre Mitglied
Hier der Text ( ich selber stelle nur ein !!! )

"Hallo Leute, mal wieder ein Härtefall ;( Scheidungsweise, der Mann schrieb mir eben, wenn sie am We nicht wegkommt, lässt er sie am Monat einschläfern, ich konnte ihn nun erstmal etwas beruhigen und die "Galgenfrist" um 1 Wo. herauszögern, so ein ***** ;( Suchen dringen f. die Maus eine Pflegestelle, andere Hunde sind kein Problem, leider nur Treppen...
Hier der Text zu der Maus,
Kiara ist eventuell ein Staff-Mix eines Freundes, der aus persönlichen Gründen die Süße nicht behalten kann, so sehr er es sich auch wünscht.
Daher suchen wir dringend eine guten Platz für sie !
Kiara ist ca. 3 Jahre jung. Sie ist unkastriert und geimpft. Kiara hatte wohl als Welpe eine Erkrankung die zu einer Nervenschädigung führte.
Sie läuft mit den Hinterbeinen sehr wackelig, kann also keine Treppen steigen und nicht weit laufen. Dennoch ist sie ein quirliger und lebenslustiger Hund der eine Chance
verdient.


Kontakt ist Janine 06201 846506 oder 0173 1426341 [email protected] "


Ich würde mich sehr freuen, wenn die Gemeindemitglieder auf unqualifizierte Kommentare verzichten und entweder helfen oder sich zurückhalten.
Keinem ist mit Beschimpfungen geholfen und wir alle wissen, daß es Tierärzte gibt, die abseits vom TschG einschläfern. Danke !
Nieni
 

Anhänge

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion, kannst Du bitte zusammenführen oder löschen ?
@ Budges Ich HATTE gesucht, aber nicht unter "Kiara" sondern unter dem Kontakt, der nun offensichtlich wieder jemand anderes ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frist 25.07.-drohende Euthanasie f. 3jährige, verträgliche Staffhündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Geschlossen
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
588
Grazi
Grazi
Grazi
Glücklicherweise hat sich über den Kollegenkreis der Vermittlerin eine Familie mit mehreren Kindern und einer French Bulldog-Hündin gefunden, zu der Tobi nach kurzen Kennenlernen gleich umziehen durfte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
  • Geschlossen
Leider habe ich gerade erfahren, dass der Hund dem (rechtmäßigen) Eigentümer zurückgegeben werden musste. Dabei handelt es sich um den Sohn der Züchter, die Bono einschläfern lassen wollten. Ab jetzt sind den Helfern die Hände gebunden und wir können nur hoffen, dass es Bono nun gut geht und...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
M
Vielleicht hättest du besser etwas anderes in die Headline geschrieben, Morgaine... Jakobskreuzkraut sagt mir durchaus was und ich habe die Petition jetzt mitgezeichnet, aber JKK sagte mir nix, und ich habe erst eben, weil ich gerade absolut nix anderes mehr zu tun hatte, in deinen Thread...
Antworten
1
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Tierische Engel
alles gute im regenbogenland, süße lotte! meine omi spielt nun mit dir und kuschelt dich ohne ende... grüße sie und meine lieben dort oben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten