Frohes neues Jahr aus Viersen

Momo2

Hallo zusammen,
ich erhoffe mir hier im Forum mich mit Leuten auszutauschen bezüglich Atopica.Im Moment ist das für uns am Wichtigsten,weil es bei unserem Momo nach 8 Wochen immer noch nicht angeschlagen hat.Er bekommt 25 mg bei 6,5 kg Gewicht.
Ich erhoffe mir interessante und informative Gespräche.
Grüße an alle Hundefreunde:hallo:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
willkommen hier :hallo: und gute Besserung.. mehr kann ich leider nicht beitragen :(
 
Hallo und herzlich willkommen:hallo:

Haben langjährige Erfahrung mit Atopica/Ciclosporin und gute Erfolge.

Alles Liebe
Dagmar und Ako
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frohes neues Jahr aus Viersen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich finde es schön wie viele Kinder hier in der KSG aufwachsen. Euer großer Mann, oder wenn ich an die Prinzessin von @Suki mit Malou denke, da wird mir immer warm uns ♥. Toll:knutscher::luftkuss:
Antworten
7
Aufrufe
800
Joki Staffi
Joki Staffi
Caro-BX
Antworten
10
Aufrufe
687
lektoratte
lektoratte
A
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
7
Aufrufe
826
Heinzelmann
Heinzelmann
Chubais
Antworten
9
Aufrufe
771
Grinschi
Grinschi
BubuBär
Antworten
9
Aufrufe
558
Sugars-Mami
S
Zurück
Oben Unten