Frühlingsfest im Tierheim München

Claudia Hagerer

15 Jahre Mitglied
Am 24.04.2005. Tierheim München,
Riemerstr. 270.
Parkplätze vor dem Haus und gegenüber.
MVV: S-Bahn bis Daglfing.

Geboten. Flohmarkt, Bierzelt, Imbissstände und Agility Vorführung.
Anschließend können die Besucher mit ihrem eigenen Hunden am Wettbewerb im Agilitybereich teilnehmen (nicht Profiwettbewerb, sondern eher was zum ausprobieren)

...und natürlich auch jede Menge Hunde, die ein zuhause suchen.
Darunter auch etliche "Listis".
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Claudia Hagerer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaaade, dass München so weit weg ist von uns (3,5 Std. einfach)! Hätt mich beim letzten Mal gerne genauer umgeschaut im Tierheim, die Atmosphäre dort ist toll.

Ich wünsch euch von Herzen gutes Wetter, viele und vor allem die richtigen Leute, damit´s hinterher etwas leerer wird bei euch!
 
Auch von uns ist es leider viel zu weit weg!
Aber auch wir wünschen euch gaaaanz schönes Wetter und ganz viel netten Besuch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest im Tierheim München“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
spike4ever
Ich war erst später im Tierheim. Was ich nicht verstehen kann, dass Besucher ihre Hunde mitbringen und vorallem im hinteren Bereich bei den Insassen damit vorbeischlenderten :mad:. Das muss ja wirklich nicht sein. Ich war vorher mit Freunden gassi und mein Hund blieb im Auto. Es geht in erster...
Antworten
7
Aufrufe
779
Phoenixxx
Phoenixxx
Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
990
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Zurück
Oben Unten