für Bastler (Borten Neopren Leder)

unicorn

10 Jahre Mitglied
für Bastler ein buntes Päckchen:

Neoprenreste (alles von Camiro)

dunkelgrünes Gurtband (Camiro)

Gurtband mit Borten (Amarok+Blaire)

dunkelbraunes Echtleder(Blaire)

hellbraunes Nappaleder(RM)

alles zusammen

20€ + Versand (maxie Brief 2,20€)

wahlweise tausch ich auch gern gegen gelbes Amarok Leder HB für Hals ca.(kann auch größer sein)42

oder dunkelblaues,olives oder oranges selbiges



bei Interesse messe ich alles nochmal genau aus!
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ah OK

ich würd gern erst noch etwas warten ob jemand alles oder mehr auf einmal nimmt-Froschborte gehörte ursprünglich zum braunen Blaire Leder;) ich meld mich nochmal bei dir -OK?


unter den Borten ist Gurtband (sieht man etwas schlechter auf dem Bild)
 
oh, wenn da schon gurtband dran ist, ist es eh nichts für mich, aber vielen dank dir :hallo:
 
ja,Gurtband ist dran-kann aber doch ganz einfach abgemacht werden:D(könnte ich auch vorher abtrennen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „für Bastler (Borten Neopren Leder)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Nr. 5 ist auch verkauft :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
712
Ossiratte
O
unicorn
Antworten
6
Aufrufe
619
unicorn
unicorn
pixelstall
Antworten
1
Aufrufe
526
pixelstall
pixelstall
Biggy
  • Geschlossen
Hey ... Glückwunsch :) ... jetzt noch der Sohnemann :eg:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
Marion
Ja, ich brauche nur den Blinker. Bei Ebay gibts allerdings gerade einen kompletten (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) und es wäre ja, denke ich mal, wesentlich einfacher, das Teil komplett auszutauschen... Nur wie gesagt irritiert mich, daß da kein Kabel ist - Oder...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten