Furby Französische Bulldogge, 5 Jahre

shila07

10 Jahre Mitglied
Französische Bulldogge, Furby, 5 Jahre, Rüde, megaverschmust, kerngesund und supersportlich. Er braucht eine Familie die Ihn gerne ins Alltagsleben integriert.


Ideal wäre Terrasse oder Garten. Er schmust gerne mit seiner Familie auf dem Sofa, kann alleine bleiben und hat gerne lange Spaziergänge. Ohne Leine im Wald sucht er sich selbst eine Beschäftigung und knabbert an Baumstämmen oder buddelt Löcher.


Da keine Herberge mehr zur Verfügung steht lebt er bis zur Vermittlung in einer Hundepension in Düren. Er braucht dringend Familienanschluß.

Er hört auf: hier, sitz, leg dich hin, bleib sitz, Nein und aus.
Schutzgebühr!


Um ein schönes und harmonisches Leben für Furby zu gewährleisten wird er nur an Menschen mittleren Alters mit Hundeerfahrung und gesicherter Lebenssituation abgegeben.


Kontakt:
Bei Interesse senden Sie bitte eine SMS an 0176-27171958, ich rufe Sie nach Feierabend zurück. [email protected]

mit freundlichen Grüssen Corry Ladda
 

Anhänge

  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte dem Burschen eine Pfelegstelle anbieten, dann müsste er nicht mehr in der Pension sitzen und der Verein würde auch Kosten sparen...
 
Ich hab da jetzt mal ne Sms hingeschickt, mal sehen ob da was zurückkommt...
 
Hallo,

hat mal jemand was von der Frau gehört?
Ich hab ne Sms hingeschrieben und auch versucht jemanden zu erreichen...leider erfolglos :(
 
Ja hab ich, leider auch keinen erreicht...:(
Ich finde es nur schade, auch wenn ich nur ne Pflegestelle für den Burschen hätte, aber irgendwie ne Antwort hätte ich schon gerne gehabt...
 
Ich glaube, ich kenne die Pension, wo er untergebracht ist.
Ich versuche da nachher mal einen zu erreichen und frage mal nach ...
 
Oh ja das wäre super...bin ja nur neugierig was aus dem süßen Burschen geworden ist...:D
Kannst mir denn gerne eine PN schreiben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Furby Französische Bulldogge, 5 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wuselbande
  • Geschlossen
Huhu Martina, hast ne PN ;) Grüße cati
Antworten
2
Aufrufe
578
wuselbande
wuselbande
SandramitVienna
Hallo Caro. Das wäre ja super, hast Du ihn schon gefragt? Sera schickt mir Furby auch schon zu, aber wer weiß wie lange es die noch gibt. So habe ich dann wenigstens welche in Reserve. Dann zeigst Du Deinem Kind mal Deine alte Heimat und Sandra geht dann mit Euch zu Mc Do. Glinde ist jedoch...
Antworten
2
Aufrufe
579
SandramitVienna
SandramitVienna
Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
Lucie
PitbullSunshine
:) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Chipie
Zurück
Oben Unten