Futtertonne zu verschenken

AmStaff-Ganja

ehemals "Denise"
Ich habe noch eine Futtertonne von Royal Canin mit Deckel im Keller stehen, sie wird nicht mehr benötigt. Wer Interesse hat kann diese in Unna oder nächste Woche in Düsseldorf abholen.
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Ganja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kein Problem, sie steht in Unna.

Nur falls jemand aus der Düsseldorfer Umgebung Interesse haben sollte, könnte ich sie meiner Tochter am Sonntag aufs Auge drücken.
 
Ich habe auch noch eine schwarze von Select Gold im Keller stehen, die nicht mehr benötigt wird.
Standort ist Leverkusen
 
Hmm mein Mann war gestern in Menden... Müssen mal schauen wann wir wieder da sind.. Stört die Tonne sehr??? Sonst würde ich zurück treten...

Hier sucht jeamnd für den TS Futtertonnen...
 
Männe hat sie gestern in Beschlag genommen, für Metallteile. Wenn jemand schnell ist, kann ich sie noch retten. :D
 
Ach ja wie lieb du bist Kate .....lässt die FT dem Mann für seine Metallteile :)

Ich brauc aber eine ... finde aber iwie nix gesscheites, Aris bekommt irgendwie alles klein wenn er will ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futtertonne zu verschenken“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessy&Bitch
Ich hab eine schöne in blau, aber die zu verschiken dürfte teuer werden.
Antworten
3
Aufrufe
515
Amy
timmy2000
  • Geschlossen
Beides weg,bitte schließen,danke
Antworten
10
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
ginger 2001
Antworten
6
Aufrufe
598
ronja38
ronja38
K
  • Geschlossen
Hier kann dann bitte geschlossen werden, Danke:hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
klein-idefix
K
Clarke
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke Caro ! Ja,die Tonne schliesst schon sehr luftdicht ab,sodass ich ja dann ruhigen Gewissens endlich mal im Tierheim vorbeischauen kann. Ich ärger' mich auch schon,dass ich nicht schon längst dagewesen bin,aber wie das eben...
Antworten
2
Aufrufe
611
Clarke
Zurück
Oben Unten