Galgo / Galga

es gibt viele geniale windhundrassen, jede hat was besonderes aber Galgos... da krieg ich das schwärmen... schau doch nur mal bei uns auf der SPANIEN seite die beiden babies an, die wir im wald gefunden haben.... so was von sympathische, verspielte und freche hundis... galgos sind nicht jedermans sache, ganz sicher nicht, aber wenn sie es schaffen, jemanden zu bezaubern, dann wird daraus eine lebenslange sucht :) Einmal Galgo - Immer Galgo!
 
  • 3. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi galga_loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@fallenangel, ich hab einen Barsoi und einen Sloughi, was willste denn wissen? Mehr Infos kriegst Du natürlich wenn Du Dich einfach mal in diversen Windhundforen umhörst.
 
gilette, magst du ein paar fotos posten? ^^
 


PETITION - DEUTSCH

CARMEN OSSORIO ist unter Windhundfreunden eine bekannte Malerin und ihre Ausstellung in New York war ein absoluter Erfolg. Sie lebt und wirkt für die misshandelten Galgos in Spanien und hat viele gerettet und gepflegt bis zur Vermittlung. Leider hat sie aber eine sehr unfaire Nachbarin, die ......

Bitte hier unterschreiben:



(Einfach den Namen eingeben & ggf. noch einen Kommentar und "Firmar" anklicken)

Quelle & kompletter Text siehe Link ganz oben

***********

:sauer:
 
@Mausili ... der erste Link funktioniert nicht :verwirrt:

Ahhh ... habe einen anderen Link gefunden:
 
Ohje, danke fuer Deine Hilfe, Pommel; bei mir ging der Link noch, Technik ist leider nicht meine Staerke ..... :crazy:

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Galgo / Galga“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Das freut mich ganz besonders, wenn ein Handicap-Hund vermittelt ist. Alles Gute, Bebita! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bullblue
:vollok: Alles Gute für die Jungs! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
998
Pittiplatschine
Pittiplatschine
J.Mäuschen
:) Alles Gute für Teddy!
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Ohrenhund
Antworten
4
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Zurück
Oben Unten