Ganz bestimmtes Auto gesucht

Dober-Mann

Hallo Leute,

ich habe gestern im Vorbeifahren ein interessantes Auto gesehen. Leider konnte ich es nicht identifizieren, obwohl ich mich mit so was eigentlich gut auskenne :sauer:

Also, es war eine recht sportliche Limosine (kein Kombi, kein Stufenheck), 5 Türer, der Heckdiffusor hatte einen roten Zierstreifen (sah serienmäßig aus) und am auffälligsten war das Tagfahrlicht. Es war unten in der Frontstoßstange eingebaut und sah aus wie eine 4 auf einem Würfel.

Das Emblem auf dem Kühlergrill sah aus wie das von Hyundai und ich meine auf der Heckklappe einen leicht verschnörkelten "GT"-Schriftzug erkannt zu haben. Aber Hyundai baut so was nicht.

Es läßt mir keine Ruhe, da ich den Wagen trotz intensiver Internetrecherche nicht finden konnte :unsicher:

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dober-Mann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz bestimmtes Auto gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ohneso
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ohneso
Dino25
Habe es heute bekommen und bin sehr zufrieden. Sehr schön verstellbar und die Brustplatte ist superweich. Er zieht auch gerne damit. Bis jetzt top!
Antworten
12
Aufrufe
3K
Dino25
DrunkenLiDragon
Schau mal hier, die sind superschnell, günstig und die quali ist super! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
sunburnt
sunburnt
Klopfer
Ich suche ein ganz spezielles Hundewarnschild, ich habs mal im Internet gefunden und finde es nun nicht mehr wieder... Drauf steht eigentlich nur "Caution, K-9 on duty, watch out" und darunter ist ein Pitbull abgebildet. Hat jemand sowas schonmal gesehen? Und wenn ja, WO???
Antworten
0
Aufrufe
677
Klopfer
Klopfer
Eluria
Hallo liebe Pferdehalter der KSG, :hallo: ich suche das Buch: Adams Lahmheit beim Pferd von Ted S. Stashak. Hat das vielleicht jemand von euch und würde es mir gegen Rückerstattung der Portokosten leihen?! Vielen Dank schon vorab...
Antworten
0
Aufrufe
592
Eluria
Zurück
Oben Unten