Gassimöglichkeit Autobahnnähe

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Hiho,

ich fahr mal wieder nach Hause nächste Woche von Niederbayern nach Niedersachsen. Wahrscheinlich über Hof, Magdeburg, Braunschweig, Bremen etc.

Normalerweise fahr ich im Sommer und geh schon um 4h früh mit Jasper, da reichen ihm kurze Pinkelpausen auf Rastplätzen.

Jetzt im Winter möchte ich mir (alleiniger Fahrer) Zeit lassen und unterwegs Gassi gehen.

Wo geht was entlang dieser Strecke? Weiß wer was Schönes? Vllt. Auslaufgebiete in der Nähe?

Gibt es sowas wie einen *Gassiatlas* entlang deutscher Autobahnen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, wüsste ich jetzt nicht, dass es sowas gäbe. Ich würde mal auf Google Maps nachschauen, die Satellitenansicht und mir da die Gegend um die einzelnen Abfahrten, die zeitmäßig in Frage kämen, ansehen.
In Sachsen-Anhalt gibts jedenfalls viel, viel Gegend und in Niedersachsen auch. Dürfte nicht schwer werden, da ein paar geeignete Fleckchen raus zu picken.

Gruß
tessa
 
In Braunschweig kreuzt Du ja den Mittellandkanal. Da kannst Du laufen, so weit die Füße tragen.... allerdings ist Richtung Osten laufen schöner, weil Richtung Westen erstmal der Hafen kommt.
In Großburgwedel gibt es auch gute Möglichkeiten nahe der A7. Ansonsten mache ich es immer wie tessa und werfe vorher einen Blick aufs Satellitenbild, dann findet sich schon was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassimöglichkeit Autobahnnähe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten