Geiz regiert im Verborgenen

felis

15 Jahre Mitglied
" ... dass Kinder im Alter von fünf Jahren bereits intuitiv strategische Entscheidungen darüber treffen, ob Freigiebigkeit vorteilhaft ist oder unnötig."

trifft bestimmt nur auf amerikanische Kinder zu ...

 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja sicher. Egoismus kann Leben retten. Bisweilen Dein eigenes, welches Dir - lt. Veranlagung - in der Regel am nächsten steht. Das dürfte bei allen höher entwickelten Spezies so sein. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geiz regiert im Verborgenen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich hab es zwar schon an anderer Stelle verlinkt, aber einige Passagen passen auch sehr gut hier hin! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
tessa
Ach Mensch.. fühl dich gedrückt! :knuddel: Die Idee mit dem Geschenke-Tisch und der Karte find ich gut...oder wenn net ganz so "mies" sein soll, einfach "Von Mama" ..reicht ja auch, oder? Naja, das bestärkt mich nur darin, dass bei uns erst geheiratet wird, wenns um Witwenrente geht :D und...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
Ich finde es sowieso ******, zu erwarten, daß alle hier erscheinen, um auszusagen, aber andererseits nicht den A**** in der Hose zu haben, Snowden hier Asyl zu gewähren. Gesichts-OP, neue Identität (Zeugenschutzprogramm) und die USA kann uns mal...
Antworten
5
Aufrufe
603
Marion
legolas
bei youtube find ich den kommentar am besten ... : "haha geil du hast mich zum lachen gebracht xD schade, dass politiker nich so ehrlich sind. er hätte sagen müssen "ja gut äh das is äh das sind...also ungefähr das was man im bundestag so kriegt wenn man nen steuererlass für rwe durchwinkt"
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
M
kann geschlossen werden. Danke Liebe Grüße Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Minnie,blinder Hund na und?
Antworten
22
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben Unten