gemeingefährlicher Fahrstil

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*kreisch* is ja genial!

Ob man ne Anzeige kriegt, wenn man das wirklich mal macht?:lol::D:eg:

Lg Anke
 
ich hab noch en lenkrad, ich brauch bloß en Beifahrer der sich traut :D:D:D
 
00000666.gif



das ist gut und dann diese alte dabei köstlich
 
Das hat ein Bekannter tatsaechlich 'mal gebracht. 3er BMW, getuned. Neues Sportlenkrad gekauft aber noch nicht montiert, dann auf der linken Spur so ein ***** mit dicker Kiste der mit 1m Abstand auf der Stossstange haengt.

Fenster auf, Lenkrad raus und damit gewunken. Quieeeeetsch :eg:

Ist aber schon 20 Jahre her.
 
hehe auch nisch schlecht. vll sollte ich mein altes lenkrad mal aus de schrank raus und in das Auto reinlegen. den Nutzungsöglichkeiten sind ja kaum Grenzen gesetzt.... :D:D:D
 
Ob man ne Anzeige kriegt, wenn man das wirklich mal macht?:lol::D:eg:
Gute Frage. :unsicher: Doch mit welcher Begründung?
"Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" :verwirrt:
Und wer sollte diese Anzeige machen? Der Fahrer im gelben Auto wird sich wohl kaum das Kennzeichen gemerkt haben.
:lol: :hallo: Klaus
 
ausserdem ist dann noch die frage ob einem irgendjemand glaubt. "ich dachte der würd in mich hineinfahren. ich schwöööööre Herr Wachtmeister, der Beifahrer hatte auch ein Lenkrad, so glauben sie mir doch..."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gemeingefährlicher Fahrstil“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten