Gerd Haucke ist tot!

Das tut mir sehr leid ,er war ein Mensch ,der sich für unsere Hunde so manchen Feind gemacht hat.
Nun hat er seine Hunde für die er sich stark gemacht hat und die von uns gegangen sind wieder um sich.
Für die Tiere ein unermesslicher Verlust und für seine Familie mein ganzes Mitgefühl
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid!

Ich wusste gar nicht, dass er ein SoKa-Freund und Tierschützer war :uhh:. Als Charakterschauspieler habe ich ihn gerne gesehen. Mach`s gut!
 
och mensch, haucke! :( wie schrecklich... mein beileid den hinterbliebenen.
 
:( der deutsche film hat einen guten schauspieler verloren

aber noch viel schlimmer ist, dass wir tierschützer besonders im bereich der hunde einen fachmann und großartigen kollegen verloren haben.

mein beileid an seine familie.

du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, ich widerhole mich ungern :(
 
Mein Beileid an die Hinterbliebenen..

Seine Rolle als Tierschützer war mir bislang unbekannt.. macht den Verlust noch trauriger.:(
 
Garstedt/Lüneburg: TV-Star Gert Haucke ist tot

Garstedt/Lüneburg: TV-Star Gert Haucke ist tot

Als gewichtiger Mime mit Herz und Witz eroberte sich Gert Haucke in mehr als 200 Rollen einen festen Platz in der deutschen TV- und Kinolandschaft.

Quelle & mehr:
 
Mein Beileid den Hinterbliebenen :( Die Welt hat einen Kämpfer verloren...
 
Kann mich nur anschließen - Herr Haucke war ein wunderbarer Schauspieler und Tierfreund.

Erinnere mich ganz besonders immer an diese Hundefunshow die er gemeinsam mit Rudi Carell gemacht hatte!
 
TV-Star Haucke - So trauern seine Hunde um Herrchen


Der beliebte Schauspieler starb am 30. Mai an den Folgen eines Herzinfarkts, den er am Steuer seines Wagens erlitten hatte. Seine portugiesischen Straßenhunde Monty und Schoko saßen im Kofferraum. ...

Quelle & kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerd Haucke ist tot!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Danke dir , ich hatte ja auch schon gesucht und bin nicht fündig geworden . :)
Antworten
32
Aufrufe
5K
Rocky3007
R
Ninchen
*seufz* unglaublich, was die leute mit ihren tieren anstellen... in folge 4 solls übrigens um sog. kampfhunde gehen... LG Ninchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Kampfhunde gibt es nicht...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Meike
Hallo Meike, hab grad noch mal auf meinen Kontoauszug geschaut,bei mir ist das Geld am 11.10. abgebucht worden,müßte also in den nächsten ein bis zwei Tagen bei dir ankommen (bei der SEB dauert das ja immer etwas länger...*lol*). Ich hab ja jetzt erst mal was zu lesen (hab letzte Woche auch...
Antworten
20
Aufrufe
1K
sunflower
S
L
Hundeausbildung mit Respekt Es gibt viele Hundebesitzer, die sich unwohl fühlen, wenn sie ihren Hund mit "traditionellen Ausbildungsmethoden" erziehen sollen. Diese Methoden sind oft mehr als 200 Jahre alt und stammen aus einer Zeit in der Tiere noch als seelenlose Sache galten und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben Unten