Geschichten die das Leben schreibt

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
Bekannte von uns führen hier im Ort den Tante Emma Laden und haben an ihrem Wohnhaus ständig Besuch von einer Katze.
Naja dachten sie, gehört irgendwelchen Nachbarn, das kleine Biest ging aber nicht mehr weg :D

Schritt 1: Ehemann zu seiner Frau: lass die ja nicht rein, kommt kein Viehzeugs mehr ins
Haus
Schritt 2: Ehemann nimmt nach zwei Tagen Katzenfutter aus dem Laden mit heim :p
Schritt 3: Anruf Koblenzer TH, man wurde böse abgekanzelt
Schritt 4: böser Ehemann verliert sein Herz an die Katz`und macht schon mal Platz auf
der Couch frei

Nun kam er auf die Idee die Mieze beim TA checken zu lassen und nach einem Chip zu suchen. Soweit kam er aber nicht da die Mieze bei einem Zwischenstop am Laden aus dem Auto schlüpfte und auch nicht mehr dazu zu bewegen war, sich fangen zu lassen um ins Auto einzusteigen. Immer schön bis an die Tür vom Geschäft und dann schnell wieder weg.

Zwei Tage mussten die Kunden sich an der Einfangaktion beteiligen :D, erfolglos.
Ein Anwohner rief dann abends an und verkündete: Ich hab sie drinnen - ok, für morgens wurde dann die Miezenübergabe vereinbart.

Überraschung :love: als die Einfangfamilie morgens ins Wohnzimmer kam, lag Mieze glücklich und zufrieden mit 5 neugeborenen Babies im Wohnzimmersessel :love:

Naja, jetzt haben sie nicht nur eine Mieze sondern sechs, obwohl sie ja gar keine wollten :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D

So wie sich das liest (mit Katzenfutter nach Hause kommen und so), werden sie sicher das Plätzchen behalten dürfen (ok, vielleicht nicht alle, aber die Mama doch, denke ich). :)
 
:D:D:D

Ich bin auf das Ende der Geschichte sehr gespannt ;)
watson
 
So schnell kann's gehen :love::love::love:
Ich finde ja du könntest deine Geschichte noch mit ein paar Fotos schmücken :p
 
Ich hab die News doch immer nur beim Einkaufen erfahren :D

Zwei Leute waren wohl da, aber es war nicht ihre vermisste Katze :(

Im Nachbarort, so stand heute in der Zeitung, sind in den letzten 10 Tagen 5 Katzen spurlos verschwunden, alle aus der gleichen Strasse :(
 
Da bin ich ja auch mal gespannt, wie es weitergeht.
Und ich wäre auch sehr für Fotos... :love:

Ist ja wirklich nicht zu fassen, wie so kleine Katzenviecher Leute um den Finger - bzw. um die Pfote - wickeln können. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschichten die das Leben schreibt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Buch über das Leben mit einen Hundesenior an der Seite. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
835
Schorschi
S
kahlight
hallo! unser kater ist hier chef und das zeigt er auch. wenn loki spielen will oder kater jagt (ist auch ein spiel der beiden) hüpft der kater auf einen sessel, sofa o.ä. und fängt an den hund zu "rupfen" loki versucht ihm in die pfoten zu beissen und thor angelt die hundenase.... aber irgendwie...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Loki`s Frauchen
L
Tyson
Hi Tyson ! Ist wieder ne schöne Geschichte! Hab sie ausgedruckt *duck*, damit meine alte Dame sie auch in Ruhe lesen kann. Liebe Grüße von Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Zurück
Oben Unten