Großdemo in Berlin - Tierschutz ins Grundgesetz!

Emma

15 Jahre Mitglied
Am 19.05.2002 findet um 11:00 Uhr eine Demo auf dem Alexanderplatz statt.

Nähere Infos:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dürfte etwas spät sein Emma,

die Abstimmung im Bundestag ist bereits am Fr. d. 17.05. (siehe Tierschutz allgemein) und nach dem die CDU/CSU ihre kollektive Ablehnung per Fraktionszwang aufgegeben hat dürfte das nun im 4. Anlauf endlich klappen.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Na sowas! Da bin ich ja gespannt ob das stattfindet!? Macht ja keinen richtigen Sinn mehr...

Gruß
Emma
 
Es sei denn die CDU/CSU würde doch noch einen Rückzieher machen, dann aber feste druff !!!

PS: Die Aktionen der Tierschutzverbände laufen seit Januar, ich hatte am 16.03. eine in Hannover organisiert, 14 Vereine haben teilgenommen !!!
Na ja, die Berliner sind halt etwas langsamer.
wink.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großdemo in Berlin - Tierschutz ins Grundgesetz!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Es gibt eine zweite Demo gegen die grausamen Affenversuche im Max-Planck-Institut in Tübingen. Datum: Samstag - 25.10.2014 Ort: Stuttgart Zeit: 14:00 - 17:00 Uhr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
F
Antworten
0
Aufrufe
895
Fridolina
F
Sammie
Was soll denn der Schwachsinn? Demonstrationen gegen ein bestehendes Gesetz? Die Demonstrationen im Vorfeld der Gesetzgebung haben ja schon nichts gebracht :( . Dann doch bitte lieber die laufenden Gerichtsverfahren in NRW unterstützen!
Antworten
1
Aufrufe
746
Wolfgang
W
Emma
Großdemonstration & Aktionen gegen die weltweit größte Pelzmesse FUR & FASHION Frankfurt 09. März 2002 Treffpunkt: 10.30 Uhr, Fußgängerzone "Zeil" (Brunnen) Nähere Infos: TierrechtsInitiative Rhein-Main (TIRM) Telefon 0 69 / 84 84 89 87 - Telefax 0 69 / 84 84 89 88 E-Mail [email protected]...
Antworten
0
Aufrufe
488
Emma
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten