Grüße aus dem hohen Norden...

PJ

15 Jahre Mitglied
Ein liebes "Hallo" an alle!!!
Hier in Schleswig - Holstein steht zwar keiner von meinen beiden Hundis auf irgendeiner Liste, aber ich bin ein "Fan" der sogenannten Listenhunde....
Alle die ich bisher kennengelernt habe, waren nämlich wirklich als Kampfschmuser zu bezeichnen.:D :D :D
00000648.gif

was diese Hundeverordnung angeht...und ihre Änderung!
Gut: kein Leinen-und Maulkorbzwang! das habe ich begriffen...:p
Aber wie sieht es mit dem Zuchtverbot aus????:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Um unser Trio (Kind,2Hunde) zu einem Quartett zu machen, würde ich gerne einen Bullterrier dazuhaben.
Aber was nützt es mir, meinen Schatz davon zu überzeugen, wenn ich nicht einmal weiß, ob dieses blödsinnige Verbot mit aufgehoben wurde...:rolleyes:
Wißt ihr da Näheres drüber??
Würde mich über Antworten sehr freuen...
Hundelige Grüße aus dem hohen Norden...
PJ,Shiwa u. Cheyenne
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PJ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Zuchtverbot besteht immer noch, aber muss es unbedingt ein Welpe von einem Züchter sein?

Gruß
Meike (im Moment in RD)
 
Hallöchen
sdb23482.gif


und auch ein herzliches Willkommen von uns.
Wir wünschen Dir jede Menge Spaß und nette Kontakte.
sdb24774.gif
 
Gebe Meike recht, es gibt genügend Bullis in Not. Ab und an kannst du auch mal einen Welpen von einer Notorganisation kriegen, die sind aber echt selten.
Schau mal hier:







/ siehe cindy: hundeverträglich, katzenverträglich, kinderlieb, ein Traumhund und kein Mischling (auch wenn sie im Netz so drinsteht).

Ach ja: Hallo und willkommen hier im Forum.
 
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Viel spass weiterhin hier bei den Kampfschmusern
laola.gif
 
Hi PJ!!!!!

125.gif
-lich Willkommen und viiiel Spass hier
086.gif
!!!
 
herz_2.gif
-lich willkommen hier und viel spaß...lg
danni,akira und odin
 
clicksmilies34499.png
Willkommen bei der KSG - Trio? Du hast ein Kind, zwei Hunde, bist alleine und möchtest einen dritten?
respekt_2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus dem hohen Norden...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bautzi5
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo: Fotos von deinen beiden möchte ich auch gerne sehen :)
Antworten
11
Aufrufe
686
BubuBär
Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
772
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
746
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Zurück
Oben Unten