Grüße aus der Oberlausitz

  • 3. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und auch willkommen von mir :hallo:. Jaja, das schöne Ebersbach :D, da war ich früher "Urlaub" machen.... kennst nicht zufällig den Hutzelberg?!

Doofe Frage zwischenrein, wie kommts, dass die Kleene bei DIR geboren ist?! Unfall?

weiterhin noch viel Spaß hier...
 
Na sicher kenn ich den;)

Ja das kam so:
Mein Buster (Schäferhundmix, leider am 01.10.2010 gestorben) war wo ich nach Ebersbach gezogen bin bei einem Bekannten, der ein Staffmädchen hat, was grade DA läufig war...
Wusste das aber nicht und habe ihn wie so oft mit aufs Grundstück gesetzt. Tja, und dann wurde Schira immer runder...
Da der Besitzer von Schira sich aber nicht wirklich mit der Geburt und der Aufzucht von Welpen auskennt, und ich total am Ende war wegen Buster, habe ich gesagt das ich es mache. Denn das bin ich Buster schuldig.
Letztlich waren dann die 2 anderen vermitteln und Schira ging zurück zu ihrem Besitzer.
Ja und die Maja, die hat von Anfang an mein Herz erobert und ist, obwohl ich gesagt habe das ich erstmal keinen Hund mehr nehme, doch da geblieben. Und ich bereue es nicht!!!

Ja so war das...
 
Herzlich Willkommen!
Bin gerade vom Kurzulaub in der Lausitz wieder gekommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus der Oberlausitz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
788
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
766
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
725
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten