Hab mal aussortiert :)

Ferrary

10 Jahre Mitglied
Vielleicht findet der ein oder andere was schönes :)
Das ganze Zeug wurde nie benutzt, mein Wuffi war immer schneller im wachsen:lol:
6447015exc.jpg


6447016weo.jpg


6447017agr.jpg


6447018hbx.jpg


6447019jmu.jpg


6447020jwu.jpg
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ferrary ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch ein kleiner Nachtrag:
schwarzes Halsband-länge 43-65 cm, breite 4 cm
blaues Halsband-länge 34-50cm, breite 2,5 cm
die Ketten jeweil eine 40cm und die andere 44 cm, die zweigliedrige Kette weiß ich leider nicht aber ich denke 55-60cm, denn meiner hat jetzt 50cm und es ist ihm zu groß

Bei Interesse bitte ne PN :)
 
wie breit ist das 2. und was magst du dafür? inkl.versand antwort kannst du ja per pn senden
 
Also wegen den Preisen das schwarze für 10 Euro und die Ketten jeweils für 2 Euro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab mal aussortiert :)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Würschdle
Hab's jetzt bei E**** eingestellt, bitte schließen. Danke!
Antworten
1
Aufrufe
843
Würschdle
Würschdle
mindful82
REDUZIERT Huhu Mädels, alles ungetragen bzw. OVP - Preise sind bei Mehrabnahme VB:hallo: Zzgl. Versand Alles ist nickelfrei (bin Allergikerin). 1.) Pilgrim Kette, dreifach mit wunderschönen Anhängern 15,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2.) Set aus Kett und...
Antworten
6
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
mindful82
Dann bin ich raus, ich bin zu klein für die Hose... aber Danke !
Antworten
5
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
kleines
Antworten
7
Aufrufe
907
kleines
kleines
Zurück
Oben Unten