Hallo an Alle von Asia!

cose

10 Jahre Mitglied
Guten Morgen!

Wir sind die neuen Herrchen/Frauchen von Asia aus dem TH Rosenheim.

Wir haben noch keine Molosser-Erfahrung, kommen aber wirklich gut mit ihr klar.
Ein paar Macken hat sie zwar noch, aber das wird die Hundeschule beheben.

Ich habe hier im Forum auch schon etwas über Asia gefunden und es würde mich interessieren, welche Informationen die vorherige Interessentin über Asia bekommen hat.
Das TH hält sich ja ziemlich bedeckt...

Asia wohnt bei uns mit einer kleinen Prager-Rattler-Hündin zusammen (Zicken:rolleyes:).
Wir haben eine Tochter mit 3,5 Jahren, die aber wenig Interesse an unserem Zuwachs hat.

Vielleicht, weiss ja jemand mehr über Asia als wir.

Liebe Grüße!:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi cose ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön das ihr Asia zu euch genommen habt.... :love: Und herzlich willkommen :hallo:
 
Herzlich willkommen hier bei uns! Schön das sie ihre Platz bei euch gefunden hat. Was ist sie für eine Rasse?
Denke manchmal hilft es nicht wirklich weiter wenn man weiß was der Hund erlebt hat. Konnten das bei unserem Rüden auch nicht nachvollziehen was und wieviel Gewalt eine Rolle gespielt hatte.
ganz liebe Grüße gina
 
Guten Morgen!

Wir sind die neuen Herrchen/Frauchen von Asia aus dem TH Rosenheim.

Wir haben noch keine Molosser-Erfahrung, kommen aber wirklich gut mit ihr klar.
Ein paar Macken hat sie zwar noch, aber das wird die Hundeschule beheben.

Ich habe hier im Forum auch schon etwas über Asia gefunden und es würde mich interessieren, welche Informationen die vorherige Interessentin über Asia bekommen hat.
Das TH hält sich ja ziemlich bedeckt...

Asia wohnt bei uns mit einer kleinen Prager-Rattler-Hündin zusammen (Zicken:rolleyes:).
Wir haben eine Tochter mit 3,5 Jahren, die aber wenig Interesse an unserem Zuwachs hat.

Vielleicht, weiss ja jemand mehr über Asia als wir.

Liebe Grüße!:hallo:

Hallo,

freut mich, mal wieder was von Asia zu hören (über Fotos würden wir uns hier natürlich alle riesig freuen ;) ).
Hier der Link zu ihrem alten Vermittlungsthread:
http://forum.ksgemeinde.de/vermittelte-tiere/100428-asia-cane-corso-2003-a.html

Schreib mal Isabella (http://forum.ksgemeinde.de/members/12378-elcheueberall.html) an, die hatte sich für Asia interessiert.
Das TH ist leider allgemein etwas, hmmm, zurückhaltend, wenn's um Infos zu den Hunden geht (sonst wäre wohl Paula schon längst vermittelt...).

LG, Vroni
 
Huhu und Herzlich Willkommen,

schade um die abgeschnippelten Ohren :(

Ich wünsche euch auch viel Spass und Freude mit ihr

Gruß Nina
 
Ja, schon dreist was sich der Mensch so alles rausnimmt... Ich meine z.B. das doofe Ohrengeschnippel!:sauer:
Mit Ohren würde sie eine wahre Schönheit sein! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an Alle von Asia!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten