Hallo aus BW

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lukafinu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen!

Mich interessieren die fünf Chaoten auch ;D
 
Entschuldigt, dann führe ich das natürlich sehr gerne aus. :D

Ich lebe hier in meinem Haus mit meinen vier Chaoten. Meine 8 jahrige Rottihündin, mein 7 jähriger Pointer/Flat Coated Mischling, meine 12 jährige Pekinesen/Shih Tzu Mix Dame und seit ein paar Wochen der geschätzt 11jährige, bissige, grimmige kleine Jack Russell(??) Mischling.
Meine Kaya und meinen Filou hab ich von Welpe an. Meine Nuca kam zu mir, als eine Tierschutzorga mich kontaktierte, da sie die Maus einfach nicht unberbekamen und sie nicht angefasst werden konnte. Zudem war sie schon 6 Jahre alt und hat auch nicht wirklich etwas "niedliches" an sich *g*
Fidel kam nun zu mir, weil er alt und bissig ist. Er saß zwei Jahre in einem Zwinger. Zu seiner Vorgeschichte weiss keiner was. Er wurde bei einem Tierarzt angebunden und so ausgesetzt. Mehr Informationen gibt es zu ihm nicht.
Ich dachte immer, meine Nuca war ein Extrem-Fall. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Wir arbeiten daran :)
 
danke für die ausführliche vorstellung! ;)

toll, dass du so schwer vermittelbaren hunden eine chance gibst. :)
lustiges rudel.

wenn jetzt noch fotos folgen, freu ich mich noch mehr. :p
 
Wenn ich wüsste, wie das geht..... :D

Test
"> ="http://abload.de/image.php?img=dsc0480900j3q.jpg"]
image.php
[/url]
 
habs dir mal bereinigt




btw: herzlich willkommen aus dem süden von stuttgart
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus BW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
449
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
952
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
521
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
464
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten