Hallo aus dem Siegerland!

Ennasus

Hallo,
ich wurde von Steffi (bei uns bekannt als LukeAmy) von unserem Molosser-Forum auf dieses Forum hingewiesen. Leider muß ich mich aus einem besch* Grund hier anmelden. Wir müssen uns von unserem über alles geliebten Damon trennen!
Werde gleich mal in die VermittlungsEcke schnuppern und da seine Geschicht, nein-unsere Geschichte posten. Ich hoffe auf positive Resonanz und auf Hilfe. Denn die brauchen wir ganz ganz dringend!!! Die Zeit drängt...

Lg Susa
 
  • 6. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ennasus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
welcome und viel Erfolg beim Vermitteln, dass ja unter Zeitdruck immer schwierig ist...
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Schade das es ein trauriger Grund ist der dich hierher gebracht hat.

LG aus Siegen
Kris_si
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Siegerland!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
476
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
991
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
548
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
486
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten