Hallo aus Gera

crackbrained

10 Jahre Mitglied
Moin an alle,

Hier unser Sorgenkind =>Elvis ein kleiner AmStaff Welpe, den wir mit der Flasche Hochgepäppelt haben, nun is er ausm Gröbsten herraus.:) (und macht nen recht taffen Eindruck für seine 7 Wochen)

Ich hoffe hier ein paar Leute aus der Umgebung und aus Gera zu finden!

mfg ich
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi crackbrained ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo::hallo:

7 Wochen ist der Knirps, noch ein ganz kleiner Winzling:) Aber wieso habt ihr den Kleinen päppeln müssen? Magst uns dazu was erzählen?
 
Hi und ganz herzlich willkommen ! Ich hoffe ihr habt viel Freude hier :)
 
herzlich willkommen ! Und der kleine ist ja goldig ... über seine geschichte würden wir uns freuen ! :hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns! *auch neugierig bin*
 
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem forum!

zum "gleich-drauf-zu-knuddeln" das foto

bin auch schwer gespannt auf das was hinter dem "aus dem gröbsten raus" steht

schreib bald! :hallo:
 
Haben den kleinen mit 2 Wochen bekommen. Aus einem Wurf mit 12 Welpen, da die Hündin verstorben is. Elvis machte den schlechtesten Eindruck und war der Kleinste im Wurf, desweiteren nahm er die Welpenmilch nicht an. Also haben wir uns entschieden den Kleinen aufzunehmem,um 24 h am tag den kleinen zu päppeln.So ist er zum Flaschenkind geworden:)
Selbst auf der Arbeit ist er ständiger Begleiter, und das bei der Bundeswehr:zufrieden:

Keine Sorge den anderen Welpen gehts gut und sin auch schon alle vergeben.
 
herzlich willkommen!
das finde ich ja klasse, das die bundeswehr erlaubt, das du klein-elvis mitnehmen darfst!
 
*schmelz*:love::love::love:

Was für ein kleiner Kampfschmuser und schon in richtiger Schafposition:lol:

Herzlich Willkommen:hallo:
 
Hallo und Herzlich Willkommen!!!
Toll das Du dich so einsetzt und auch klasse das der Bund das so mitmacht:love:
 
Hallo, auch von mir! Was für ein süßer Welpi! Alles gute für den Kleinen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Gera“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onkelfloh
Wir haben keinen WT gemacht. Fr. Zimmer sagte, dann bringt derzeit nix, weil niemand weiß, ob der später Bestand hat, bzw ob der überhaupt gebraucht wird. Wie es bis jetzt aussieht, sind und bleiben die Hunde gefährlich, ob mit oder ohne WT und SKN. Ich habe mal angefangen, ein paar Fragen zu...
Antworten
17
Aufrufe
1K
onkelfloh
onkelfloh
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
449
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
952
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
521
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
464
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten