hallo aus hamburg

katinka4

10 Jahre Mitglied
hi,
komme aus hamburg und habe 2 hunde...eine französische bulldogge(tibet 1,5 jahre) und seit2 monaten einen rednose pitbull(coco 1 jahr 2 monate)...würde mich freue hier tips etc zu bekommen

katinka
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi katinka4 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Katinka, :hallo:

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin auch neu seit heute. Woher aus Hamburg bist Du genau? Vielleicht kann man sich ja mal zum Gassi gehen treffen. Ich habe eine dreineinhalb monate alte Dobihündin.

Lieben Gruß
Ode
 
willkommen hier :hallo:

ich dachte immer in Hamburg kriegt man keine Pitbulls angemeldet... :verwirrt:
 
Katinka.....moin moin....willkommen hier >>>mit nem Red Nose Pitbull in Hamburg..bei den Gesetzen :uhh: ..hast ihn aus dem Tierheim ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo aus hamburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
:hallo: Herzlich Willkommen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
kaukase
M
Antworten
6
Aufrufe
814
mailein1989
mailein1989
A
Antworten
7
Aufrufe
949
thygugri
King Carlito
Herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
F
Antworten
6
Aufrufe
774
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten