Hallo :) erster KSG Kontakt und dann..der Schock!

Tanja, Luzia und Mandy, die Eddie und mich alle persoenlich kennen, haben eigentlich schon alles dazu gesagt. Da ich hier, mit Ausnahme von KsSebastian, der nicht Mod sondern Betreiber der KSG ist, der einzige Mann im Team bin, sollte das damit widerlegt sein.

:hallo:

... zudem gehörst du zu der winzigkleinen handvoll menschen auf diesem planeten, denen ich bedenkenlos meine geliebten hundeschätze anvertrauen würde! :love: :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, ich war gestolpert ueber "dass einer der Mods".

Dann bin ich ja raus. :D
 
Mist, verdammter! Jetzt ist die KSG aufgeflogen :sauer:

Was glaubt ihr denn, wozu z. B. das Treffen "Grillen bei Darla" diente??? Oder das "Grillen für die Berlin-Brandenburger"??? Bei beiden war u.a. @viecherei mit ihren unzähligen Chis dabei :uhh: Jedes Mal, wenn man sie trifft, ist irgendwie ein neuer Hund dabei :verwirrt:

Auch die Hönow-Gang verfügt über dubiose Kontakte. Ich z. B. habe eine ganz besondere Beziehung zu meinem türkischen Fleischer. @matty kauft im Asia-Markt und von @hsh Freunds nächtlichen Streifzügen wollen wir lieber gar nicht reden :gerissen:
 
:uhh:

Ich glaub ich komm dann lieber mal ohne Hund zum Treffen im Süden. :unsicher:
 
Ja, deshalb will ich auch mal wieder nen Welpen. Da weiß man auch was man isst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo :) erster KSG Kontakt und dann..der Schock!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
15
Aufrufe
845
Heinzelmann
Heinzelmann
caipirinha_84
@ spell: ja, das informieren vorher hat dem "furchtbaren" wesenstest ;-) schonmal seinen schrecken genommen! zusammen mit einer guten prüferin hatte es schon fast ein bißchen stadtbummelflair *g*
Antworten
11
Aufrufe
681
caipirinha_84
caipirinha_84
L
Von mir auch ein Willkommen und viel Sp:hallo:ass
Antworten
18
Aufrufe
977
deepred1
H
ist Birgit hier nicht auch angemeldet ? Vielleicht rufst Du sie mal an ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kerstin+Hogan ist auch da oben ums Eck, aber ich denke Birgit wäre der richtige Ansprechpartner ( hoff ) :hallo:
Antworten
386
Aufrufe
19K
onidas
Schnarchnasen
Jetzt mal langsam ihr Hühner :kicher: Mein Chip von der cam ist abgebrochen und ich muss mir erst nen neuen kaufen.... Oder ich frag später mal ne Freundin ob sie mir den von ihr leihen kann. Aber Bilder kommen bald.Versprochen!
Antworten
26
Aufrufe
1K
Schnarchnasen
Schnarchnasen
Zurück
Oben Unten