Haustier Messe in Hamburg!!!

petramulli

10 Jahre Mitglied
:hallo:Halli Hallo in Hamburg ist vom 25.3.-27.3 Haustiermesse in Hamburg-Schnelsen!!!Die Eintrittskarten kann man schon jetzt im Futterhaus für Fünf Euro erwerben sonst an der Kasse 7 Euro,falls man den Hund mitbringt sollte man einen Gültigen Impfausweis mitbringen.Viel Spass :hallo:
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi petramulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:oh wie schön meine freundinn und ich gehen am samstag gleich um 10 uhr hin vieleicht sehen wir uns ja dort bis vieleicht grüsschen petra und t-jay :hallo:
 
Mmmmhh, ich war noch nie dort, würde eventuell mal reinschauen, wenn ich's organisiert bekomme.

Leider finde ich gerade auf die Schnelle keine näheren Infos bei meiner Freundin Frau Google. Gibt es einen Link bezüglich Anfahrt, Veranstalter, Aussteller....etc.?

LG
Alex
 
In Norderstedt gibts auch noch ne Hundemesse am 03.04.2011 !!

 
War gestern schon jemand da?

Gab es auch Aussteller mit Zubehör für Hundefahrsport, wie z.B. Bikeantennen?

Falls heute jemand fährt, ob ihr dann mal ein Auge drauf habt?

Danke! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haustier Messe in Hamburg!!!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Boah, diese Mopshalterin, ein A*sch voll Geld, der arme, degenerierte verfettete Mops kommt ins CT, aber die viel zu langen Krallen werden ignoriert?
Antworten
5
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
lektoratte
In Hamburg sind jetzt Mensch-Tier-Bestattungen möglich Die Hamburgische Bürgschaft hat die gemeinsame Beilegung von Mensch und Tier erlaubt. Es gibt allerdings Bedingungen. In Hamburg können Menschen und ihre Haustiere zukünftig gemeinsam beerdigt werden. Das erlaubt ein neues...
Antworten
12
Aufrufe
942
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
668
Podifan
Podifan
Podifan
Ich muss auch sagen ,das ich Glück habe, das meine Söhne in der Nähe wohnen, der einer ist auch sehr viel bei mir, der nimmt auch Luna, wenn ich nicht mehr kann oder nicht mehr bin. Er wollte Luna auch haben, man kann auch nicht immer alles planen. Ich hätte aber kein Welpen genommen, ich mag...
Antworten
3
Aufrufe
660
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
699
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten