HB, Leine und Geschirr von K9

Nici*

10 Jahre Mitglied
more4dogs - halsband und passende Leine dazu ... Leine ist verstellbar und kaum gebraucht ... HB wird nochmal gewaschen dann isses wie neu :gg:

Neupreis lag bei 31€ hätte ger noch 15€ inkl. Versandkosten (Warensendung)

6714367hpg.jpg


Original Julius K9 Powergeschirr mit neuen Logo´s (Befehlsverweigerer und Markierungsarbeiten) Neupreis 27,90€ hätte ganz gern noch 11€ inkl. VK (Warensendung)

Gr. mini-mini für Brustumfang bis 52cm und bis 7kg in rot, wird auch nochmal gewaschen

6714366iuq.jpg
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nici* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind das jeweils einzelne Logos oder ein Paar? Würdest du evtl auch die Logos separat abgeben? Dann würde ich mich für die "Markierungsarbeiten" melden :D
 
Nein die Logos sind am Geschirr und da bleiben sie auch ... sie sind einzeln ... vielleicht könnt Ihr Euch mit dem neuen Besitzer einigen, falls er sie nicht möchte.
 
das k9 wäre verkauft ... nur noch das halsband mit passender leine von more4dogs wäre zu haben ...
 
schubs ... preisvorschlag für das hübsche set ... bestehend aus HB und verstellbarer Leine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HB, Leine und Geschirr von K9“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hier noch Bilder von dem Intelligenzspielzeug Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der Kofferraumhaken ist erst mal reserviert.
Antworten
45
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Lilanina
Hi Allerdings :D Gibt sofort nen anschiss wenn sie was kaputt machen will wie beim Kind :sarkasmus:.
Antworten
2
Aufrufe
928
Lilanina
Lilanina
unicorn
ich suche ein altes Sabro oliv reflex Geschirr Gr 3 mit passender Leine in 15 mm Breite(ev auch 2cm...) ! Bitte Angebote mit Foto und Preisvorstellung-DANKE:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
727
unicorn
unicorn
Kiri86
Weiß jemand, wo man so ein Geschirr und eine Leine herbekommt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe schon bei Camiro geschaut, aber da gibt es das Gurtband nur ab 20mm, das ist mir zu breit. Bei Modog hatte ich schonmal eine neoprengepolsterte Leine bestellt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kiri86
Zurück
Oben Unten