Heino(Jarno) 7Monate alter Bulli-Mix

dogmaster

10 Jahre Mitglied
der kleine heino(der nun seit 5 monaten Jarno heißt) ist wieder bei mir in der vermittlung.
das pärchen, welchem ich Jarno vor 5 monaten vermittelt habe, hat sich getrennt und keiner der beiden kann/will Jarno behalten.

Jarno hat sich zu einem stattlichen jungrüden (7monate) entwickelt und wiegt jetzt schon 30Kg. er ist sehr bewegungsfreudig und alterstypisch zu allerlei blödsinn bereit. er beherrscht die grundkommandos wie sitz,platz,fuß,bleib was allerdings noch ausgebaut werden muß.

leider hat sich das pärchen etwas zeit gelassen mir bescheid zu geben, dass sie jarno nicht mehr behalten können und haben ihn in den letzten wochen mehrmals zu anderen leuten ,,abgeschoben,, was zur folge hatte, dass er sich mit einem labbi (bei einem dieser leute) in die flicken bekommen hat. nun hat er ein paar beißspuren im gesicht, die aber wieder völlig verheilen werden. im moment sieht er allerdings im gesicht aus wie ein streuselkuchen. hier bei mir, zeigt er sich im umgang mit anderen hunden eher unauffällig.
(war auch keine schlimme ,,beißerei,, sondern nur eine meinungsverschiedenheit zwischen zwei jungrüden.)

jarno ist stubenrein, verträgt sich mit allen hündinnen und fast allen rüden.

bei interesse und weiteren fragen

stephan lubs 04805-9015886 oder 0175-1922663 oder per pn

abgabe mit schutzvertrag.
 

Anhänge

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heino(Jarno) 7Monate alter Bulli-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
bei bild.de kann man irgendwo in alle songs reinhören
Antworten
59
Aufrufe
3K
deti
dogmaster
*Smile*Bei so einem süssen Zuckerstück..........ich feu mich für den kleenen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jimmy1989
Jimmy1989
dog-aid
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
432
dog-aid
dog-aid
kingstark
Hi. Bei meinen Dobis kamen die bleibenden Fangähne sogar neben den Milchzähnen raus, bei Bea und Trux mussten die Milchzähne schließlich gezogen werden, damit die Fangzähne nicht schief wuchsen. Wenn die Milchzähne seit 4 Wochen weg sind und da noch nix nachschiebt... das hab ich noch nie...
Antworten
14
Aufrufe
2K
tessa
Blueshadow
Antworten
5
Aufrufe
850
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten