Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, aber bitte schnell

Aggressive Hunde zeigen, naja, muss ich nicht, kenn ja die Geschichten der ganzen Hunde mehr oder weniger und kann ihr von vielen erzählen, die nen Hasch-Mich bekommen haben.

Es fruchtet aber vielleicht eher, wenn diese Dinge von einer außenstehenden Person kommen und nicht von Dir. ;)
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katzenschutz schrieb:
Zu der Person bei Dir, Selina - wenn Katze (wenn die Person okay ist, sonst bitte KEINE Katze als Lückenbüsser für den Hund !!) - dann bitte ZWEI ;)

Sie hatte schon eine Katze, der es auch gut ging und ihre Kinder hätten auch lieber wieder eine Katze, aber sie bildet sich einen Hund ein.
Und noch ein paar andere Gründe sprechen auch gegen einen Hund.

LG
Selina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, aber bitte schnell“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Ach Caro, ich hätte das doch so gerne in Anschpruch genommen und du zeigst mir nichtmal die Telefonnummer :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
Goldie04
Goldie04
whitevelvet666
Antworten
9
Aufrufe
801
Bine 16
Bine 16
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
tessa
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
tessa
Zurück
Oben Unten