HILFE! Tierschutz ist nicht Tierschutz - Pit, Staff & Co. braucht Helfer

Es gibt auf der HP von Menschen für Tiere Nümbrecht eine Aktualisierung vom 14.12.2006, die meine Hoffnung, es würde zu einer gütlichen Einigung im Sinn der betroffenen Tiere kommen, leider radikal schrumpfen lässt.

 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt Unstimmigkeiten und falsche Vorwürfe, die das ganze etwas erschweren.
Wir sind immer noch darum bemüht, alles unter einen Hut zu bringen.
Ich denke das erst nach Abschluss der Verträge auch die Internetseiten von beiden Vereinen aktualisiert werden und auf beiden Seiten dann auch das gleiche stehen wird.

Schönes 3.Adventswochenende euch allen...
 
Das ist ja Grundsätzlich erfreulich,
aber wenn ich doch mit einem anderen etwas "unter einen Hut bringen will",
von jemanden etwas möchte,
und wenn es nur Geduld und Zeit ist,

dann sollte ich nicht gleichzeitig diesem anderen öffentlich so angehen,
ihn (auch noch ungerechtfertigt) so an den Pranger stellen
nur um mein eigenes Spendenaufkommen zu begünstigen.

Denn dann brauch ich mich über entsprechende Reaktionen der anderen Seite nicht wundern.

Ich kann weder Euer vorgehen im Allgemeinen (ausgehend von den Schwierigkeiten Eures ehemaligen Pensionsbetreibers und dessen Zwangsverwaltung, über die Vereinsgründung mit seiner Person, noch Euer Verhalten bis heute), noch gerade jetzt in dieser Sache verstehen.
Ihr macht Euch unglaubwürdig und dies ist das schlimmste für einen Tierschutzverein.
Besser wäre es doch einmal die Karten wirklich auf den Tisch zu legen,
anstatt jedesmal mit einem kleinen Fragment davon herauszukommen.
Das hätte gerade die Helfer und Interessierten hier verdient.
 
Perro hat recht.

Am sinnvollsten wäre es, bis zur endgültigen Klärung alles zu dem THema von der HP/den HPs zu löschen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HILFE! Tierschutz ist nicht Tierschutz - Pit, Staff & Co. braucht Helfer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Monaliza
Oooooch, Spielverderber !:lol: Ich seh sie schon im Geiste lauern....
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
jonasandersson
  • Geschlossen
Da augenscheinlich ein Fake, Thema geschlossen.
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
9K
Giladu
Scotty
So, nach nicht mal einem Monat sind schon um die 20 Kästen zusammen gekommen :D Mein Paps fragt nochmal in den umliegenden Autohäusern nach, ob die auch noch alte Kästen spenden wollen. Und dann geht um die Weihnachtszeit ein Paket an BIN raus, mit einem kleinen Leckerchen für den süßen Timo :love:
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Sabre
stimmt, unter anderem ich. Kannst Du das genauer beschreiben? Einige sogar, es gibt keine Flugpaten, die Menschen dort sind, was Kritik angeht, mit Watte anzupacken, wenn man was erreichen will, sie bauen sehr, sehr langsam Vertrauen in deutsche Tierschützer auf, Tierärzten muss man öfter auf...
Antworten
2
Aufrufe
1K
scully
Dia
Sowas kenn ich nur zu gut, das Tierheime die Hunde kastrieren auch wenn es nur noch paar tage vor dem werfen ist......! :(
Antworten
12
Aufrufe
767
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten