Hirn, wir brauchen Hirn!!

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Und ich fürchte, die meinen das ernst!

 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja das meinen die ernst! Das kam letztens im Fernsehen, da hat eine hier in deutschland einen hellen goldie zu einem zebra oder sowas anmalen lassen. der hund saß dafür 5!!!! stunden beim Hundefriseur! das grenzt doch echt an Tierquälerei:(
 
Ja, genau. Der sollte ein sibirischer Tiger werden. Zum Schluß musste der arme Hund noch festgebunden werden, damit er still hält.
Kaum einer der Passanten hat das arme Tier als Tiger erkannt.
Eine Affenschande ist das.
 
Das ist einfach nur pervers :sauer:

Aber ja, gibt ja nicht genug Spielzeug...........................:sauer:
 
Waaas?
spinnen die jetzt endgültig?
DAS GEHT MAL GAR NICHT -.-
unmöglich..pervers..
 
Das sind lebewesen und keine püppchen,die man bemalen und friseiren kann,wie man grad lust drauf hat..wenn die tiere mit uns die rolle tauschen könnten..nur einen tag..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hirn, wir brauchen Hirn!!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
238
IgorAndersen
IgorAndersen
Diana2099
Zu demThema kann ich auch ein Buch aus dem Animal LearnVerlag empfehlen. Die Neuropschologie des Hundes. Dieses Buch hat mir mal geholfen zu verstehen, warum mein TH-Hund war, wie er war und wie ich ihm helfen kann. LG
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schietbüdel
Schietbüdel
Putzig_2000
meine hündin musste ich auch wegen so einem kack tumor gehen lassen. :( allerdings konnten wir durch eine hohe cortisongabe noch ein gutes dreiviertel jahr herausholen, bevor ich sie gehen lassen musste. es tut mir von herzen leid! ich weiss wie du dich fühlst! ganz viel kraft und liebe wünsche...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Podifan
ein Level zwischen Überschrift und Inhalt wie bei der BILD
Antworten
1
Aufrufe
557
Matthias W.
Matthias W.
HSH2
Der Schniedel schrumpft, der Busen quillt - schon ist er Muttis Ebenbild:D
Antworten
5
Aufrufe
689
tigger
Zurück
Oben Unten