Hochwertige Trockenfuttersorten!

Sorry erstmal für meine sehr späte Antwort aber ich war im Urlaub:D

So...
@Darla

Ja natürlich verstehe ich was du meinst und danke daran hab ich gar nicht gedacht!
Kennst du denn ein Trockenfutter was in der Trockenmasse ein sehr hohen Fleischanteil hat und kannst du mir evtl. die anderen Fragen beantworten?
und jetzt war ich im Urlaub :p

Ich fütter gar kein Trofu (hab jetzt für den Urlaub Dosen mit genommen) aber mein Favorit (als Leckerlie zwischendurch) war immer Yomis
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... ich rate mal ins blaue hinein: dein chef hat "taste of the wild" nicht im sortiment. :D
was hat er dir denn empfohlen?
 
Nein natürlich verkaufen wir da nicht:p
Ich sollte doch mal das Christopherus probieren...

Vorgestern ist allerdings das Plantinium gekommen, bedeutet ich stelle jetzt um und wenn er es verträgt bleibe ich dabei!:)
 
Aber warum wechselst du denn wenn er das vorherige Futter gut vertragen hat?

Ich dachte in erinnerung zu haben, dass er recht empfindlich in sachen Futter ist, da denke ich persönlich, dass dieses ewige Umstellung nicht wirklich super ist...

Aber muss ja jeder selber wissen...
 
Wechsel das Futter, weil mir zum einen die Kroketten zu klein sind....die sind echt mini!
Und zum anderen hat mir die Analyse dann doch de Kopf gewaschen!

Hab mich jetzt länger mit dem Plantinium befaßt und ich finde es hört sich sehr gut an und Odin ist auch ganz wild drauf:)
Nun heißt es hoffen das er es verträgt und dann bleibe ich dabei!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hochwertige Trockenfuttersorten!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hollybully
Naja...unsere Ortgruppe hat ja auch nicht immer so viel Geld für Agi Geräte...aber da wir auch seit ein paar Jahren Turniere ausrichten kann ich dir den hier empfehlen...preislich im Rahmen und Qualität super...sehr kulant wenn auch mal was beschädigt ist... ...und die Geräte entsprechen den...
Antworten
3
Aufrufe
830
Bostonbully
Bostonbully
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
494
Spell_2103
S
Honesty
Die sind mir irgendwie zu bunt :uhh: @Meike: Könntest du mir den Link mal schicken? :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
713
Honesty
dito
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Damen Doppeljacke in Größe M/L, bevorzugt von Jack Wolfskin. Wer eine zu verkaufen hat, bitte melden! DANKÖ
Antworten
0
Aufrufe
463
dito
Zurück
Oben Unten