Horath - Wildernde Hunde erschossen

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So klappt es :)

HH, die die Welt nicht braucht, wenn der Zusammenhang wirklich besteht!
RIP Schafe und Hunde :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Horath - Wildernde Hunde erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein vernünftiger und sachlicher Artikel.
Antworten
43
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
507
Podifan
mona71
Na, ich hoffe doch, dass die Halter in beiden Fällen noch ne dicke Geldstrafe erwartet, die richtig gut weh tut... vom Halteverbot wäre ja nur zu träumen...
Antworten
1
Aufrufe
513
Buroni
B
D
:hallo: Matti, Ja mach mal, das hält Sie zu 100% ab raufzukommen:) Haste Katzen die Du sichern musst kommst Du auf die abenteuerlichsten Ideen.Sind halt Raubtiere:) lg Inge
Antworten
48
Aufrufe
5K
I
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar. Irgendein Journalist hat da was verpeilt- glaube ich. In einem Bericht ist es in Lindenberg passiert, im anderen Bericht in Weiler. Im einen Bericht ist die Polizeistation in Lindenberg, im anderen...
Antworten
1
Aufrufe
629
The Martin
T
Zurück
Oben Unten