Hund hechelt und zittert

Vielleicht hatte er auch einfach Entzugserscheinungen weil ihn bei dir keiner mehr zugequalmt hat...?!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleinekleine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer weiß ;)
Also Moritz soll wohl morgen wieder abgeholt haben.
Ich hab das Gefühl, dass er einfach mega stressanfällig ist?!
Also, wenn wir von draußen rein kommen legt er sich auf seinen Platz und ruht sich aus, sobald der Fernseher mal etwas mehr wumms hinter hat, fängt er sofort an zu hecheln oder wechselt den Raum. Im Auto hechelt er auch und zittert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund hechelt und zittert“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

antarres
Kann, muss aber nicht. Die beschriebenen Symptome sind eigentlich geradezu klassisch für eine Störung im Cortisol-Haushalt: verstärktes Hecheln, Polypepsie (verstärkter Durst), Polyurie (verstärktes Bieseln). Die beiden letzteren Symptome können aber genauso gut auf die Niere hindeuten oder...
Antworten
11
Aufrufe
48K
G
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten