Hund zum Gassi gehen in Nordbaden gesucht

Saturnknight

10 Jahre Mitglied
Hallo

Meine Frau und ich sind mit unserem Hund in der Hundeschule. Die Hundetrainerin meinte, es würde helfen, wenn er öfters mal mit einem anderen Hund Kontakt hat, damit er sozialer wird und mit dem er auch mal rumtoben darf. Am besten wäre wohl ein Weibchen, weil wir nicht wissen, wie er mit Rüden klarkommt (wir haben ihn erst seit 2 Monaten).
Die Trainerin meinte auch, es wäre gut, wenn es sich dabei auch um einen Kampfschmuser-Mädchen handelt, weil die ja auch nicht so zart besaitet sind, wie manch andere Hunde.
Wir sehen zwar öfters mal Hunde beim Gassi gehen, aber das sind meist kleinere Hunde, und unser Attila (Pitbull) hat ca. 38kg ... und er ist auch noch sehr stürmisch, er ist gerade mal 19 Monate.

Wir leben in Nordbaden, in der Mitte zwischen Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim (wobei Karlsruhe wohl doch am nächsten sein dürfte).

Also, falls es in der Gegend noch andere Kampfschmuserbesitzer gibt, könnt ihr euch ja mal melden, eventuell können wir ab und zu mal zusammen Gassi gehen.

vielen Dank im vorraus.
Jochen
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Saturnknight ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund zum Gassi gehen in Nordbaden gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
666
matty
Z
Nur weil Hunde nicht jammern, heisst es nicht, dass sie keine Schmerzen mehr haben.... ganz ehrlich, ich werde auch nicht mehr schreiben, mir geht da das Verständnis total ab.
Antworten
22
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Spicy
:dafuer:So habt ihr alle Spaß. Ich denke, so ein Spaziergang ist idealer Weise ein Kompromiss, mit dem alle glücklich sind.
Antworten
15
Aufrufe
1K
matty
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
BlackCloud
Ich gebe mal ein kleines Update ... wir waren im Dezember zur Kontrolle beim Kardiologen. DCM weitesgehendst unverändert, die Herzklappeninsuffizienz hat sich allerdings verschlechtert. Daisy bekommt seitdem ACE-Hemmer und Entwässerungstabletten, weil der Druck auf die Lunge durch das schlecht...
Antworten
123
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten