Hundebücher, Leine, Halsbänder, Hunderegenmantel

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben mal ausgemistet und wollen uns von den nachfolgend aufgeführten Dingen trennen. Bei Fragen meldet euch.

Viele Grüße
Alex

1. Das Rasseportrait - Deutscher Boxer von Walt Weisse, sehr guter Zustand, gebunden, Kynos-Verlag, inkl. Versand als Büchersendung 18,00 EUR

2. Hunde und ihre Menschen von Dr. Feddersen-Petersen, wie neu, gebunden, Kosmos Verlag, inkl. Versand als Büchersendung 14,00 EUR

3. Quo Vadis Canis - Der Hund, eine vom Aussterben bedrohte Tierart? von Dieter Fleig, gebunden, inkl. Versand als Büchersendung 8,00 EUR

4. Der Wolf im Hundepelz von Günther Bloch, Taschenbuchausgabe von 1996, deutliche Gebrauchsspuren, inkl. Versand als Büchersendung 8,00 EUR

5. So einfach wird ihr Boxer erzogen von Friederun Stockmann, Gollwitzer Verlag, wie neu, inkl. Versand als Büchersendung 8,00 EUR


...weiter geht's im nächsten Beitrag....
 

Anhänge

  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..und hier kommt noch der Rest:

6. "Kampfschmuser"-Halsband, blaues Gurtband auf hellblauem Neopren, mit Nirosta-Beschlägen, weißer, aufgestickter Schriftzug, einstellbar von ca. 42 bis 53 cm (wenn man den Schriftzug noch sehen möchte), Breite: knapp 4 cm, inkl. Versand als Warensendung 12,00 EUR

7. Welpen- bzw. Junghund-Halsband (verstellbar von ca. 26 bis 37 cm, ca. 1,8 cm breit) mit passender Leine (zweifach verstellbar bis max. 1,50 m, ca. 1,8 cm breit), neu und unbenutzt, gepolstert. Modell: Trixie Sportive in der Farbe cognac, inkl. Versand als Warensendung 11,00 EUR.

8. Gefütterter Regenmantel für empfindliche oder ältere Hunde in der Farbe schwarz (naturfarbene Teddyfütterung) mit Reflektoren an den Seiten, Rückenlänge: ca. 60 cm, Bauchumfang verstellbar von ca. 60 bis 85 cm), sieht noch aus wie neu, inkl. Versand als Briefsendung 13,00 EUR.
 

Anhänge

Die Nummer 6 - das Kampfschmuser-Halsband ist verkauft!

Gruß
Alex
 
Guten Morgen,
@ AIHA - der Mantel ist reserviert.:)
@ B.B. - habe dich auf dem "Radar" - falls AIHA ihn nicht möchte, ist es deiner! :hallo:

Viele Grüße
Alex
 
Huhu,

bis auf den Mantel, das Kampfschmuser-Halsband und den Bloch werde ich die o. g. Artikel bei ebay einstellen. Der Erlös kommt der Staffordshire-Hilfe zu Gute!

Also: Fleißig mitbieten! :hallo:

Viele Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebücher, Leine, Halsbänder, Hunderegenmantel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Maus
Hallo ich wollte nur sagen, dass die Sachen angekommen sind und vielen Dank sagen für die kleine Kleinigkeit ... das Zahnknotenseil ist schon heiß und innig geliebt und ordentlich vollgesabbert. Vielen Dank nochmals ... Liebe Grüsse Nicole & co.
Antworten
11
Aufrufe
821
Emma & Billy
Emma & Billy
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
400
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
436
jule1712
jule1712
Bulliene
Die große Kampfhundelüge Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Hunde meines Lebens Von Elizabeth Russell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Hunde Uni Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
530
Bulliene
Bulliene
Zurück
Oben Unten