Hundebücher, McConnell, Lind,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*cassie*

10 Jahre Mitglied
Patricia B. McConnell
„Waldi allein zuhaus“
Sehr guter Zustand
€ 5,00 incl. unvers. Versand
2j1vmkk.jpg


Patricia B. McConnell
„Kleine Geschäftskunde“
Sehr guter Zustand
€ 5,00 incl. unvers. Versand
2uzqgdc.jpg

Oder beide zusammen für € 9,- incl. unvers. Versand
Angela Seidel
„Australian Shepherd. Charakter, Erziehung, Gesundheit“
Sehr guter Zustand, lediglich Adressstempel meiner Bekannten auf der ersten Seite
€ 10,00 incl. unvers. Versand
28uh5t.jpg

Christiane Blenski
„Hunde erziehen, ganz entspannt. Der Einsteigerkurs“
Sehr guter Zustand
€ 8,00 incl. unvers. Versand
sewo6u.jpg


Ekard Lind
„Mensch-Hund Harmonie“
von 2000
Mit Autogramm vom Autor
gebrauchter gut erhaltener Zustand, einziger Makel auf der Seite mit dem Autogramm klebte mal ein Adressaufkleber
€ 14,- incl. unvers. Versand
6tn69h.jpg


Katharina Schlegl-Kofler
„Hundeschule für jeden Tag: Erziehung, die dem Hund Spaß macht. So lernt, spielt und versteht mein Hund. Hundetraining artgerecht. Verhaltensprobleme lösen“
Sehr guter Zustand
€ 12,- incl. unvers. Versand
10861b8.jpg

Theby (Autor), Hilke Heinemann (Herausgeber)
„Das Kosmos Welpenbuch: Der gute Start ins Hundeleben mit Geräusche CD“
Sehr guter Zustand
€ 12,- incl. unvers. Versand
29c6l3k.jpg


Kerstin & Kai Gerling
„Das verflixte erste Hundejahr“
Sehr guter Zustand
€ 5,00 incl. unvers. Versand
de8ztw.jpg


Liebe Grüße Lissy
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *cassie* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verkauft sind:

Waldi allein zuhaus
Kleine Geschäftskunde
Mensch-Hund Harmonie Lind
Das verflixte erste Hundejahr

Liebe Grüße Lissy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebücher, McConnell, Lind,...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*cassie*
  • Geschlossen
Patricia B. McConnell „Waldi allein zuhaus“ Sehr guter Zustand € 5,00 incl. unvers. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Patricia B. McConnell „Kleine Geschäftskunde“ Sehr guter Zustand € 5,00 incl. unvers. Versand Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
503
*cassie*
*cassie*
F
UPDATE: Traue nie einem Fremden - P.B. Mcconnell habe ich bereits ergattern können :-) Der Rest wird noch gesucht, ebenso deutsche Bücher von C. Milan
Antworten
1
Aufrufe
492
Flummi
F
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
398
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
434
jule1712
jule1712
Bulliene
Die große Kampfhundelüge Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Hunde meines Lebens Von Elizabeth Russell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Hunde Uni Verlag: Kynos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
529
Bulliene
Bulliene
Zurück
Oben Unten