Hundekennel L90xH70xB63

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
ich würde die Box gerne abgeben.da ich eine Gitterbox möchte .nicht kaputt , es fehlen lediglich ein paar zu mach Teile an den seiten (geht mit kabelbinder auch )..nur weiss ich nicht wie man die versendet..über herrmes macht der versand 9,40 über dhl 35€ ....

wer einen Gitterbox hat ..würde auch tauschen mindestmass aber 107x70x75cm..oder grösser..

Preis für den Kennel 70€ - man kann drüber reden

auf dembild sieht man einen teil.auf wunsch und bei interesse mach ich neue bilder
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry brauch die Box nicht, aber das Foto ist megagenial ;o) Wollt ich nur mal dazu schreiben.. ;o)

LG Karin
 
ja die barf mietze die leider kurz nach dem bild an Fip verstarb
 
Ist die Box zum Fliegen geeignet?
Bzw. zugelassen?

Und kann man Rollen montieren?
 
müste ich schauen wegen rollen, aber es ist eine zugelassene Flugbox ,ja

edit.. keine rollen...
 
also der boden ist flach..aber ein werkler kann alles
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekennel L90xH70xB63“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shannon
Antworten
10
Aufrufe
1K
Shannon
Zurück
Oben Unten