Hundeklau für Kämpfe????

crazygirl

Ich weiss nicht was dran ist, aber ich gebe das Bild einfach mal weiter. Ursprung Facebook.


[Edit - Photo aus Datenschutzgründen gelöscht]
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mal ein bisschen gesucht und auf FB diese Diskussion gefunden:


Gruß
Rene
 
ist ein fake...
steht im Kommentar bei FB, mit link zu der Seite die die neuesten fakes meldet...
 
Ich kann das Nummernschild nicht lesen, sieht aber aus wie Spanien. Da habe ich das auch oft in der Zeitung gelesen, dass Sinti und Roma Hunde in Tierheimen klauen, teils für Hundekämpfe. Hier bei uns in Kassel am Sinti und Roma Platz habe ich aber noch nie Hunde gesehen.
 
Ich habe das Photo gelöscht - Bitte hier KEINE Photos mit unverfremdeten Gesichtern/Autokennzeichen, gegebenenfalls Straßennamen, Hausnummern etc. veröffentlichen und diese Menschen dann eines Verbrechens beschuldigen!!!!
 
das Foto ist zuerst wohl in Norwegen aufgetaucht in einem Forum mit den Vorwürfen, bewiesen wurde nie etwas
 
Ich kann das Nummernschild nicht lesen, sieht aber aus wie Spanien. Da habe ich das auch oft in der Zeitung gelesen, dass Sinti und Roma Hunde in Tierheimen klauen, teils für Hundekämpfe. Hier bei uns in Kassel am Sinti und Roma Platz habe ich aber noch nie Hunde gesehen.

Klar --die Zigeuner waren es ..:unsicher::rolleyes:
 
Sagen die Spanier auch immer...
Nee,ein Spanier hängt keine Galgos,das sind die Zigeuner !
Wobei Zigeuner bei denen ein dehnbarer Begriff ist und nicht immer was mit Roma und Sintis zu tun hat.
Alles Andere halt....
 
Bei "Zuerst denken, dann klicken" haben die die Herkunft des Bildes wirklich gut recherchiert. Selten, dass einem Fake so tief auf den Leib gerückt wird.

Übrigens sind die immer eine gute Anlaufstelle um die bei FB umlaufenden Hoaxes zu checken. Kürzlich haben die den Jagdaufruf "Mann zwingt Welpen Wodka zu trinken" aufgeklärt und auch weiteren "tierschutzrelevanten" Fakes den Garaus gemacht...
 
@Bullblue:
Das war aber der User über dir, der Sinti und Roma als Zigeuner beleidigt hat und nicht die Spanier. Einen Galgo habe ich übrigens in Spanien auch nie gesehen.
 
Es sollte einigen von Euch klar sein, dass alles, was Ihr ins Inet, also hier im forum schreibt, schon noch sehr lange oder gar für immer zu lesen sein wird. Von daher ist es ratsam von Vermutungen zu sprechen und nicht gleich Verdächtigungen ins netz zu kübeln! Es gibt da nämlich sowas wie Verleumdung und Rufschädigung.....
Passt bitte um Euretwillen auf Eure wortwahl auf - auch wenns schwerfällt!
 
Es sollte einigen von Euch klar sein, dass alles, was Ihr ins Inet, also hier im forum schreibt, schon noch sehr lange oder gar für immer zu lesen sein wird. Von daher ist es ratsam von Vermutungen zu sprechen und nicht gleich Verdächtigungen ins netz zu kübeln! Es gibt da nämlich sowas wie Verleumdung und Rufschädigung.....
Passt bitte um Euretwillen auf Eure wortwahl auf - auch wenns schwerfällt!

Ach was ...
Diese Prinzipien hätte ich mir im Tierschmutzforum auch gewünscht.

Sorry, OT, aber das musste raus...
 
Es ist übrigens kein Märchen, dass Hunde und auch Katzen als Sparingsparner für Kampfhunde = kämpfende Hunde gefangen werden.

@Paulemaus: Habe ich irgendwann irgendjemanden zu Unrecht wegen irgendwas beschuldigt?? Nein! Ich habe lediglich Margrit krisiel, Harribo und Tierfreund und wie sie sich so nennt, deren Sachen beschuldigt, die Du hier auch nachlesen kannst!

Das Tierschmutzforum hat Leute, die ganz offensichtlich Tierschmutz betrieben öffentlich gemacht. Dies gefiel sehr vielen Hundeorga's und angeblichen Hundeschutzvereinen etc. nicht. Deshalb gingen die auf Gerd los wie die Berserker! Gezeigt hat sich, dass diejenigen, die am lautesten gebrüllt haben den gröbsten Dreck am ***** hatten!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeklau für Kämpfe????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Antworten
7
Aufrufe
759
Consultani
C
Mausili
Und mich nennt man paranoid weil ich mich sträube meinen Kleinen vorm Supermarkt warten zu lassen. Gott sei Dank gab's ein gutes Ende.:smile:
Antworten
16
Aufrufe
3K
Kimo
B
Wenn so etwas passiert wäre, würde das natürlich eine tolle Sache sein, bei der man froh sein könnte, daß sie ein gutes Ende gehabt hätte. ;) Selbstverständlich würde man auch gerne über einen solchen Fall aus der Zeitung hören, falls so etwas einmal vorkommen sollte.
Antworten
11
Aufrufe
812
Nina&Maxi
Nina&Maxi
chess
A propos hundefutter, hier ist das trofu 150% teurer als vor ein paar jahre, den fisch die ich verfüttere hat ca 750% aufgeschlagen, hirse kostet das doppelte, gemüse auch. Mit 8 hunden fange ich schon fast das überbeissen an. Stell dir vor mit 40 oder wieviel waren es dort, kann sich kein...
Antworten
17
Aufrufe
646
toubab
Z
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten