Hundestrand Norddeich zu Ostern :-)

michaelk

10 Jahre Mitglied
Da meine Eltern keine 10km entfernt wohnen und wir das Wochenende dort verbrachten, dachten wir uns ... warum nicht dem Hundi den Spaß gönnen und ihn den Strand rauf- und runterhetzen. Im Endeffekt haben wir gar nichts weiter tun müssen als aufzupassen, dass er nicht durchs Wattenmeer peest (hatten nämlich keine Handtücher dabei *g*).

DSC05627_1.jpg


DSC05603.jpg


DSC05614-1.jpg


DSC05616-1.jpg


DSC05637-1.jpg


DSC05646-1.jpg


DSC05648-1.jpg


DSC05654-1.jpg


DSC05655-1.jpg


DSC05656-1.jpg


DSC05658.jpg


DSC05677.jpg


DSC05710.jpg
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi michaelk ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja,keine Handtücher :uhh:

Aber zufällig eine tolle Kamera um diese genialen Bilder zumachen.:unsicher:
Ich glaub dir kein Wort.:D
 
Wir dachten eigentlich, dass Flut wäre - deshalb ja eben keine Handtücher :D
 
Wow, tolle Bilder!
Ich will auch wieder an die Nordsee! :heul:
 
Wollten Pfingsten mal 1 Tag Bekannte besuchen in Greetsiel.Dann machen wir auch nen Abstecher nach Norddeich. :)
 
Wir waren auch schon oft in Norddeich, ist wirklich sehr schön da!
Tolle Fotos sind das und ein sehr hübsches Model!:love:
 
Schöne Bilder!
Die Gänse sind doch Höckergänse oder :verwirrt:
 
:heul: Ich will auch dahin !:heul:

So tolle Bilder machen :heul:

Warum bin ich jetzt nicht da :heul:


Super Bilder !:love:
 
Wollten Pfingsten mal 1 Tag Bekannte besuchen in Greetsiel.Dann machen wir auch nen Abstecher nach Norddeich. :)
Am besten beim Ocean Wave / Seehundstation parken, von da sind es nur ca. 800m ... Parkplatz kostet €0,35 für 30 Min.


Ok Danke ! :)

Mein Bekannter aus Greetsiel arbeitet in Norddeich.Er macht da "in Fisch" . Vielleicht muss der Pfingsten sogar dort malochen... gibbet Fisch gratis. :D
 
Tolle Bilder :love: und das die Leute sich nicht an den Hunden stören... kenne ich halt garnicht, vorhin hat sich wieder einer beklagt, dass Becks ausm Garten gebellt hat... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundestrand Norddeich zu Ostern :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shiva
Antworten
13
Aufrufe
6K
Shiva
Shiva
G
Super Danke dann werden wir mal Noordwijk unsicher machen:)
Antworten
5
Aufrufe
815
Gevattermanni
G
Mahony
Bin ab 25. August zuhause.....Bock auf Gassi? :D Ist ja noch solange hin, aber ich melde mich wenn ich da bin....das ist eine Drohung! :lol: Mein Bruder heiratet, wir bleiben ne Weile. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
Eluria
Ich kann leider nicht alle Bilder sehen, aber was ich sehe, macht (trotz des wolkenbehangenen Himmels), Lust auf unseren Urlaub ende September ;) super Idee mit dem Hundesnack :vollok: ;)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Melanie F
Ich will da glatt auch reinspringen,schöne bilder!
Antworten
24
Aufrufe
8K
Sassilovekira
Sassilovekira
Zurück
Oben Unten