Hunter Swiss, Canadian...

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Ich habe hier noch 2 Halsbänder, die nach ca. 3 maligem Tragen
nur noch hier rumhängen, ich nutze solche Halsbänder gar nicht....

Hunter Swiss in Gr. 50 (kleinste Einstellung 35cm, grösste 42 cm), knappe 4 cm breit.
Sehr guter - neuwertiger Zustand. VHB 20 €...

Hunter Canadian in dunkelbraun/dunkelbraun, Gr. 55 (42-48 cm), auch 4 cm breit.
Auch in sehr gutem - neuwertigem Zustand, VHB ebenfalls 20 €...

Dann wäre da immernoch das Geschirr (Feltmann Kreuzgeschirr) Brustumfang von 72-100 cm, Gurtbandbreite 2,5 cm (laut Hersteller von 75-100 cm, geht aber etwas kleiner, passt zB meinem Rüden mit 41 cm Hals und 73 cm Brust) verstellbar, diverse Verstellmöglichkeiten an Halsteilen.... Eben eher für grössere Hunde. Neuwertiger Zustand. 11,65 € inkl. Porto (Warensendung)...


 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Swiss, Canadian...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
7
Aufrufe
752
Albator
Albator
Albator
Also, es ist diese hier (vielleicht hilft das weiter): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Albator
Antworten
1
Aufrufe
743
Albator
J
Hallo, bitte das HB zu mir. Brauche deine Bankdaten, IBAN Nr., BCISwift Code, deine!!!!!!! Adresse und den Gesamtbetrag. Lieferadresse geht nach DEUTSCHLAND. Alles andere bitte per PN. Danke Manitou:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
672
Manitou
Albator
Antworten
1
Aufrufe
740
Albator
Zurück
Oben Unten