Husky-Hündin Jacky sucht Pflegestelle oder Endstelle

Carlo-Max

10 Jahre Mitglied
Jacky (2014) wurde 2015 aus Zypern nach Deutschland vermittelt und befindet sich leider seit Februar 2016 in der Husky-Pflegestelle des Vereins Zypernpfoten-in-Not in Karlum. . Wie aus dem Link ersichtlich, kann sie nicht mit Hündinnen vergesellschaftet werden. Vorkontrolle unabdingbar.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carlo-Max ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Menno, keiner eine Idee was man mit der Maus machen könnte?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Husky-Hündin Jacky sucht Pflegestelle oder Endstelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Hoffentlich finden sie die Hündin und können sie sichern :( Davon berichten sie bei uns gerade regelmäßig im Radio, weil sie ständig in der Nähe der Autobahn unterwegs ist... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
705
DobiFraulein
DobiFraulein
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
827
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Beatrice Hoff
Hallo allerseits, in der Nothundestation Mühbrook bei Bordesholm wurde am 5.Januar eine Husky-Mischlingshündin abgegeben. Die Hündin wird auf ca 1 - 2 Jahre geschätzt, ist sehr gepflegt, aber leider nicht gechippt. Gefunden wurde sie in 24582 Groß Buchwald (Schleswig-Holstein). Wer diese...
Antworten
0
Aufrufe
562
Beatrice Hoff
Beatrice Hoff
Beatrice Hoff
Gern geschehen :hallo: Wenn der Text auf der HP so nicht ok ist, dann schreib doch noch was dazu :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
572
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten