Ich habe den Pocher herausgefordert!!!

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Auf dieser Seite kann man den Pocher herausfordern:


Ich habe es getan! :D

Und zwar habe ich ihm den Auftrag gegeben, für einen Tag zu uns zum Hundesportverein zu kommen, um dort den kompletten Schutzdienst mit unseren Hunden durchzuführen.

Ob er es sich traut?? Wir werden sehn :albern:

Wer von euch möchte Olli auch herausfordern? :D:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei sowas hab ich immer das Gefühl die wollen nur Adressen von einem sammeln. Du mußt ja sofort alles angeben und weißt noch nichtmal ob der Pocher überhaupt kommt. Ich weiß nicht ... :unsicher:
 
Ist doch nur Email und Telnr, geht doch noch ;)
Da läuft man keine Gefahr ne Waschmaschine zu kaufen, die man gar net will :albern:

Mal schauen, obs was wird ;)
 
Ich hab da dunkel was im Hinterkopf von nem "Promi" (war das nicht sogar der Pocher?), der sich mal als Helfer im SD versucht hat!?!?! Ich muss mal googeln gehen! :p

:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe den Pocher herausgefordert!!!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Hab grad gesehen, dass der Beitrag mit Sabine Bruns und Marcus Wolff ist ;)
Antworten
1
Aufrufe
760
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten