Ich will sofort auch so gute Laune haben - egal wie!

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich tippe mal darauf,das es nicht nur die Musik ist...
Weiß ja nicht,was er sich reingezogen hat,aber es war scheinbar gut ! :D
 
ich glaub nicht, dass der sich irgendwas eingebaut hat - der hat einfach spass und ist übers schämen drüber...! :love: ich find den klasse!
 
Der ist von dieser Sorte, die naturlustig sind und denen echt schnuppe is, was die anderen über sie denken. :D
Also nicht mit mir verwandt, leider. :lol:
 
Wie geil :lol: So viel Spaß am Beruf :D

Und er singt genau wie ich bei dem Lied mit: "Duppi duppi du du" :gerissen:
 
Irgendwie erinnert er mich an:

Jerry Lee (Schäferpolizst) nach seinem Date mit der Königspudeldame in ihrem heißen Schlitten! :love:

in: "Mein Partner mit der kalten Schnauze."
 
Das sehe ich jeden Tag mit Kopfhörern auf dem Sofa.....:lol:

Ist er nicht auch so ein Tanzfreak? Der gugl hat doch mal was eingestellt. Ich find es jetzt nur nicht. Ich meine, dass das auch der lustige Vogel war. :)
 
den habe ich gestern auch im TV gesehen. ich find den so cool. und guten musikgeschmack hat er auch. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich will sofort auch so gute Laune haben - egal wie!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Jüngstes Mitglied Welpe "Krabat" unterstützt ab sofort die Polizei EssenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Krabat: Das jüngste Mitglied der Polizei Essen und Mülheim an der Ruhr. (Quelle: Polizei...
Antworten
0
Aufrufe
549
bxjunkie
bxjunkie
S
Kann ein Mod dann hier bitte schließen?
Antworten
4
Aufrufe
647
Schorschi
S
V
Naja, ich hatte leichte Bedenken, dass da ernsthaft was verletzt ist, weils so plötzlich war, nachdem die beiden Wilden gespielt haben. Lieber einmal zu oft beim TA, als dass am Ende doch was ist.
Antworten
7
Aufrufe
684
V
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
880
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten