Immer weniger Schäferhund-Welpen in Deutschland

oben hat @Kothie doch ein Bild gepostet :)

18871319pi.jpg

Danke, hatte im Vorstellungsthread gesucht und nun auch gefunden... Bild wurde wohl beim 1. lesen nicht geladen (naja Arbeit halt, I-Net ist echt ne Zumutung hier).

Ein wirklich schöner DSH, so wie er sein sollte. Die Grauen sind die besten! :love::love::love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber in dem Link geht es doch lediglich um Schäferhundwelpen, welche im VDH geboren wurden oder? Das muss ja nicht heißen, dass es wirklich weniger Schäferhunde in Deutschland gibt, nur, dass weniger im VDH registriert sind, was ich absolut verstehen kann angesichts der Tatsache, dass der VDH in den letzten Jahren zunehmend verkrüppelte Hunde für die Zucht zugelassen oder prämiert hat.

Es werden auch recht viele Schäferhunde aus ausländischen Tierheimen nach Deutschland geholt. Auch diese dürften in der Statistik nicht drin sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immer weniger Schäferhund-Welpen in Deutschland“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

syba
Nein, das ist das allgemeine Angebot der unterschiedlichen Tarife. Ich kann es nicht genau lesen, aber ganz unten steht bei 1, dass die Leistungsbedingungen nur verkürzt dargestellt sind. Dann noch was zu den Operations Methoden, aber das kann ich so nicht entziffern. Du musst die genauen...
Antworten
10
Aufrufe
852
Coony
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Lewis7
Ein freilaufender Schäferhund griff am gestrigen Abend gegen 20.00 Uhr auf dem Schillerplatz einen vier Monate alten Malteserwelpen an und tötete ihn. Die Hundehalterin ging mit ihrem angeleinten Hund spazieren, als ihr im wetslichen Bereich des Schillerplatzes eine männliche Person mit einem...
Antworten
0
Aufrufe
416
Lewis7
Puppyclip
Und Pauline ist gestern zu einem netten alten Collierüden gezogen. Kann also geschlossen werden. :)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Puppyclip
Puppyclip
Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Zurück
Oben Unten