Inliner

toldi

10 Jahre Mitglied
Da ich hier ja immer viele Kinder um mich rum hatte, habe hier insgesamt noch drei Inliner, die ich gern abgeben möchte :hallo:
Zwei davon im gebrauchten Zustand, da müsste ich nachschauen, welche Größe die sind, tippe auch um die 38/40 aber kann ich bei Bedarf gern nachsehen.

Einer neu. Originalkarton auch noch vorhanden, bei den anderen beiden Inlinern nicht mehr, aber die sind auch von guter Quali

Dieser neue blau gehaltene Inliner ist verstellbar von Gr. 35-38 und wie gesagt, einmal auf der Straße gefahren, danach kam er nicht mehr zum Einsatz, NP war 39,90 und ich hätte gern für
alle DREI Inliner 30 Euro inklusive Versand, damit Platz in die Hütte kommt, also gut für Menschen, die auch viele Kinder um sich rum haben :D


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

Jemand Interesse? Drei zum Preis von Einem?
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Inliner“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Der Kerl ist mit dem Dicken früher oft Inlinern gewesen. Ich denke, das kommt im Wesentlichen drauf an, wie gut man Inliner fährt - ich hab ja auf den Dingern schon genug mit mir selbst zu tun, das wäre mit Hund nicht gegangen. Aber beim Kerl hat das gut geklappt; selbst eine Vollbremsung, weil...
Antworten
14
Aufrufe
775
DobiFraulein
DobiFraulein
T
  • Geschlossen
wie ich nachverfolgen konnte, sind die inliner angekommen :-) und? bei dem herrlichen Wetter bereits eingefahren?
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
mindful82
  • Geschlossen
Fährt niemand Inliner? 8,-€
Antworten
3
Aufrufe
817
mindful82
mindful82
Sonnenschein
Schubs. Alle Preise verhandelbar. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
409
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten