Irgendwo in Afrika

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz genau jetzt wo ich nicht gebrauchen kann, wirds heiss. Schnarch, in einer stunde kommt das taxi für den flughafen, lecker in feierabendstau stehen, mit socken, schuhen, lange hosen, pfffft, oben nur ein trägerleibchen und mein kittel nehme ich so mit. Im flughafen ist klimatisiert dort ziehe ich dann noch ein paar schichten an.

Es kekst mich an, extra brusselsairlines gebucht wegen die sitze, wechseln sie die maschine in ein eurowingscharter, die nicht die gleiche sitze hat, aber das gleiche kosten…alsdann haben sie den anschlussflug gecancelled und ich darf jetzt 5 stunden in brussel rumhängen. Bevor es mit der swiss weiter geht.

Auf nichts ist mehr verlass. Ich bin jetzt schon am ende.
 
Ganz genau jetzt wo ich nicht gebrauchen kann, wirds heiss. Schnarch, in einer stunde kommt das taxi für den flughafen, lecker in feierabendstau stehen, mit socken, schuhen, lange hosen, pfffft, oben nur ein trägerleibchen und mein kittel nehme ich so mit. Im flughafen ist klimatisiert dort ziehe ich dann noch ein paar schichten an.

Es kekst mich an, extra brusselsairlines gebucht wegen die sitze, wechseln sie die maschine in ein eurowingscharter, die nicht die gleiche sitze hat, aber das gleiche kosten…alsdann haben sie den anschlussflug gecancelled und ich darf jetzt 5 stunden in brussel rumhängen. Bevor es mit der swiss weiter geht.

Auf nichts ist mehr verlass. Ich bin jetzt schon am ende.
Dafür erwartet dich in Europa doch kein Schnee mehr :)

Guten Flug :hallo:
 
Guten Flug und viel Spaß in der Schweiz.

Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen deinen Fred geschrottet zu haben.
 
Swissair? Toller Service - so haben wir unseren Transfer vor Jahren geschafft (ZRH airport); gross genug u. nach einem langem Flug vn L.A. hat's auch gelangt.

Have a great stay in Switzerland!
 
Swissair? Toller Service - so haben wir unseren Transfer vor Jahren geschafft (ZRH airport); gross genug u. nach einem langem Flug vn L.A. hat's auch gelangt.

Have a great stay in Switzerland!
Thanks, in fact i booked brussels airlines, last minute they changed the aircraft for a eurowings maschine, and they changed my early brussels flight in a later „swiss“ flight. But the Service and food was fabulous. On swiss most of the girls are bad tempered, maybe today i am lucky.

Almost there!
 
Years ago, the cabin crew was good, the Captain was FANTASTIC, as he came to my seat when we were ready for take-off from ZRH to VIE and reported that the dogs had been safely transloaded - he personally supervised it. I could have hugged him :)
 
I once had on a flight to amsterdam, a st bernhard puppy, as big as a german Shepherd, in a bag, head and rear end were sticking out, he was seated in first class, i gues the guy was well known to the captain.
 
Years ago, on a Lufthansa flight from the U.S. to Europe, I asked a flight attendant, if I could visit the cockpit (thinking that chances were slim to none, even though this was before 9/11). A short while later, she came back and said that the Captain said ''Yes", and off we went to the cockpit!

It was fascinating - I got a warm welcome from the flight crew, who were relaxed (the 747 was on autopilot), and having coffee. Such a small space and amazing array of instrumentation (some of which was explained to me).

Beautiful view (although the windows are smaller than you'd think) and for me (daughter of a fighter pilot), very special - an everlasting memory.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
896
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
771
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten