Jeans: Dolce&Gabbana u. EDC by Esprit

  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AlaskanLabbi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nadiiiiiiiiiiiiiinsche... nu mach hinne !!! *ggg*
 
Neeeeeeee, ich überlass´es gerne meinem 3. Zwilling... Dir wird sie sicherlich viiieeeel besser stehen !!! Jawollja ! Nimm´ sie jetzt, lohooooos !!!
:love:
f010.gif
h020.gif
h050.gif
h055.gif
h025.gif

So :p !

Das haste jetzt davon :lol: !

Find' ich total nett von Dir.....am Ende wird Alles gut,ich wusste,wie werden uns einig :D !

Schliesslich sind wir pösen,pösen Tierquäler uns ja auch einig darüber,dass Hundemäntel und Jogger ( sinnvoll eingesetzt ) durchaus nicht lächerlich sind ;) !

:D:D


wer mag welche oder vielleicht beide?:)
ICH,hast PN :D !

Wer nimmt denn jetzt nun welche :verwirrt::lol:

Bin aber leider sowieso außen vor. Länge würde gehen (bin 1,65), nur würde sie oben zu weit sein. Außerdem hab ich jetzt 4 Wochen Flohmarktverbot, gelle :D
:gerissen:Das war heut' Dein Tagesbester : Du halbes Hemd passt da "oben" zweimal rein :p :lol: !

Nadiiiiiiiiiiiiiinsche... nu mach hinne !!! *ggg*

Ja doch,ja : Musste doch erst die Bedürfnisse ( die Großen und die Kleinen ;) ) meiner beiden Royal's befriedigen :) !
 
Belinda, was machst Du hier... husch, husch... rauuuuus aus dem Flohmarkt !!! Dein Päckl liegt hier schon versandbereit *ggg*
 
Bin schon weg :D War gerade so gemütlich hier :love:

Nadine: Sind oben aber nur ein paar Zentimeter. Mit Gürtel und so...
 
Die 2. Jeans ist noch über *chchchch* Sofern sie Dir mit Gürtel passt...
 
So, da bin ich wieder :eg::hallo:

Hast du etwa beide genommen??

Hab mir selbst Flohmarktverbot erteilt. Jens hat da nix zu sagen :D Hab doch schon wiiiieder ein HB gekauft. Frag mal Barbara...

Außerdem geht morgen die SB bei Bille los. Der Pleitegeier kreist :lol:
 
Hast du etwa beide genommen??
Jawoll :D !

Dekadent wie eh' und je und es geht mir gut dabei :lol: !

Hab mir selbst Flohmarktverbot erteilt.
DAS probier' ich bei mir auch ständig,stelle jedoch fest,dass ich da doch sehr antiautoritär mir gegenüber bin :unsicher: ;) !

Jens hat da nix zu sagen :D Hab doch schon wiiiieder ein HB gekauft. Frag mal Barbara...
Habe irgendwie Nix anderes erwartet :p :D !

Baaaaaaaabs,was hat sie schon wieder gekauft :eg: ???
 
Ja, eigentlich wolle ich lieber ein Klick, aber das HB ist doch soooooo schön :love:

Steht dem dicken Fresssack bestimmt gut und das MAG war ja für die kleine Nervensäge. Muss ja wieder ein Ausgleich her.

Das mit dem Flohmarktverbot funktioniert glaube ich bei mir auch nicht so gut :unsicher: Vielleicht 4 Stunden, aber nicht 4 Wochen :albern::albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeans: Dolce&Gabbana u. EDC by Esprit“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
:hallo: kann bitte gelöscht werden! Danke
Antworten
3
Aufrufe
567
AlaskanLabbi
A
Amy
  • Geschlossen
wer möchte kanns jetzt hier probieren: ebay Artikelnummer: 260155495819 Kann hier geschlossen werden - Danke :)
Antworten
2
Aufrufe
829
Amy
A
Antworten
2
Aufrufe
426
AlaskanLabbi
A
*Dobermannbande
ich schubs das mal wieder hoch da ja noch einige sachen zu haben sind z.b die tolle DundG hose das LV oberteil....
Antworten
30
Aufrufe
1K
*Dobermannbande
*Dobermannbande
*Dobermannbande
  • Geschlossen
Rosa Puma Tasche 10€ inklusive versand die reservier mir mal bitte:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
395
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten