Jeans & Hosen W27 bis W29 bzw. 24/36/38

Sirki

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe wieder mal ausgemistet und ein paar Hosen aus meiner sehr schlanken Zeit gefunden :)

Zu allen Preisen kommt Versand hinzu; los geht's:


1) olivgrüne Stoffhose von Fornarina in neuwertigem Zustand. W29 (Bundweite einfach ca. 38 cm). Fester Stoff, trotzdem leicht stretchig. Wird mit RV seitlich geschlossen. Hat seitlich 2 Einschubtaschen, hinten keine Taschen. Sieht sowohl mit hohen als auch flachen Schuhen schön aus :)

Für 10,-€

GroteFoto-TVQXRGBZ.jpg

GroteFoto-GFQSNXSO.jpg

GroteFoto-8YQJSKHI.jpg



2) robuste braune Cargohose in sehr gutem Zustand Gr. M (Bundweite einfach ca. 39 cm).
Viele praktische Taschen und Einsteckmöglichkeiten, daher z.B. super für den Hundeplatz oder für's Gassi gehen :hallo: An den Füßen noch durch Reißverschlüsse erweiterbar.

Für 6,-€

GroteFoto-7WCCBEKR.jpg

GroteFoto-I6YXM6W6.jpg


3) Leichte Freizeithose von Freesoul; vorne Camouflagemuster, hinten uni olivgrün.
Breiter Gummizugbund mit zusätzlichem Bindeband, Fußweite ebenfalls mit Bindebändern regulierbar. W28 (Bundweite 37cm bis 44 cm, da sehr dehnbar). Gut erhaltener Zustand, leider hat sie ein paar kleine rosa Farbflecke (siehe Bild, am linken Knie). Ist mir beim Streichen passiert, müssten sich aber eigentlich entfernen lassen (hab's mal mit Nagellackentferner versucht, da ging schon etwas weg).
Fällt aber dank des Musters auch so nicht groß auf ;)

Für 6,-€

GroteFoto-KS6VE78J.jpg

GroteFoto-UKG7Q6OH.jpg

GroteFoto-IOGAX7K7.jpg



4) Miss Sixty Jeans, Modell "Thierry" W27 (Bundweite einfach ca. 39 cm) in neuwertigem Zustand. Gerades Bein, vorne eine leichte Bundfalte. Seitliche Einschubtaschen, hinten keine Taschen.

Für 15,-€

GroteFoto-XYHHCJGR.jpg



5) Batikjeans von Miss Sixty, Modell "Extra low Tommy", W28 (einfache Bundweite ca. 39 cm). Leicht ausgestellte Form. Ein Riss am Knie und unterm Hintern (siehe Bilder). Wen's stört, kann ja einen Flicken drunter nähen ;)

Für 5,-€

GroteFoto-37V6TUNP.jpg

GroteFoto-S766NPA4.jpg



6) Miss Sixty Kniebundhose aus Cord in jagdgrün :)
Wirklich schöne Hose, neuwertiger Zustand, ganz weicher Cordstoff (nicht "speckig", auch wenns evtl. auf den Bildern etwas so aussieht). W27 (einfache Bundweite ca. 40 cm).

Für 10,-€

GroteFoto-7HFF3M88.jpg

GroteFoto-BTWPUSFX.jpg

GroteFoto-LA7MEFVG.jpg



7) Sommerjeans in 3/4 (oder 7/8...etc) Länge. W28 (Bundweite einfach 38 cm bis 42 cm, sehr stretchig). Vorne angenäht ist ein breiter "Hüftgürtel", welcher Knopf und Reißverschluß verdeckt. Leichter, stretchiger Sommer-Jeansstoff. Die Enden kann man auch umkrempeln.

Für 4,-€

GroteFoto-FFBNN3AM.jpg



:cool: Businesstaugliche 7/8 Sommerhose von Zara Basic. Roter (dunkles Tomatenrot oder helles Weinrot ;)) Baumwollstoff mit Stretchanteil und leichtem Glanz. Seitliche Einschubtaschen. Breiter Bund, vorne mit Häkchen und RV zu schließen.
Zustand neuwertig, Gr. 36.

Für 5,-€

GroteFoto-3GVIODEY.jpg




Ich stelle gleich auch noch Oberteile ein :hallo:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melde mich mal für die 4 und 8 und warte auf Oberteile :)

Die 4, fällt die normal, klein oder groß aus? Wie sitzt sie?
 
Ich würde gerne schon mal die 2 nehmen und warte auch noch die Oberteile ab :).
 
So, die Oberteile sind auch drin :hallo:
(sind halt nur hauptsächlich Sommersachen, Langärmliges hab ich nicht mehr so viel, muß ich die Tage nochmal schauen ;))



Melde mich mal für die 4 und 8 und warte auf Oberteile :)

Die 4, fällt die normal, klein oder groß aus? Wie sitzt sie?

Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß sie ziemlich hüftig sitzt, also auf den Hüftknochen.
(Ich hab nochmal die Schrittlänge gemessen; vom vorderen oberen Bund bis zur Schrittnaht sind es 20 cm.)

Die Miss Sixty Hosen fallen alle anders aus, am besten gehst Du echt nur nach den Maßen...ich würde aber mal in diesem Fall behaupten, sie fällt eher "normal" aus :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeans & Hosen W27 bis W29 bzw. 24/36/38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guajakol
Antworten
6
Aufrufe
890
guajakol
Sirki
Moin, ok, sollte die Hose wieder frei werden, bitte kurze Info. Lieben Dank. Gruß Nick
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nick14
Albator
Die "Skinny" ist noch da.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15 Euro + Versand (2,40 Euro Brief, 3,80 Euro versichert) :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Albator
Albator
kleines
Antworten
1
Aufrufe
614
kleines
Zurück
Oben Unten