K9 Zug- und Hetzgeschirr Gr. 3 & Weightpull-Geschirr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Zug- und Hetzgeschirr Gr.3, schwarz mit Seitenringen

NEU - einmal anprobiert, siehe Foto

Größe: 3 - 80-110cm Brustumfang

30 Euro incl. Porto



Weightpull-Geschirr für Hunde ab Schulterhöhe 65cm, Gewicht 48kg

2x für's Training gebraucht

40 Euro

 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also der Brustumfang des WP-Geschirrs gemessen hinter den Vorderbeinen darf ab ca. 85cm und maximal ca. 118cm haben. Der Kopfumfang ab ca. 61,5cm und maximal ca. 87cm haben. Die Körperlänge von der Brustmitte bis zum Ende des Hinterteils an der Seite gemessen ab ca. 79cm und maximal 86cm haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 Zug- und Hetzgeschirr Gr. 3 & Weightpull-Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Auf jede Fall ist ein Zug zu schnell für den, der sich mit Blindenführhund im Bereich det Schiene befindet. Zumindest für Fälle wie diesen, also für Menschen mit Hund, müsste das Signal wohl nicht besonders laut sein, um vom Blindenführhund gehört zu werden. Hunde hören ja deutlich besser als...
Antworten
17
Aufrufe
921
matty
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
482
Lucie
A
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie sich meldet. Das hat sie auch in der alten Wohnung schon gemacht. Hier jedoch öfter, lauter und oft mit aufgestellten Kamm.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Amstaffprincess
A
A
Deine Sachkunde weist du schon allein dadurch nach, daß du in den letzten zehn Jahren AM STÜCK mind. 2 Jahre einen Hund hattest. Die weist du durch entsprechende Steuernachweise nach. Nochmal fix n Nachtrag, weil es mir gerade einfiel. Zwei Gemeinden wollten z. B. ZUSÄTZLICH auch noch den...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
Hat jemand Interesse an zwei Snuggles? Ich habe keine Mikrowelle mehr. Beide sind mit Schutzbezug aus Fleece. Gehen auch als Tränkenwärmer, für Nager, Streunerkatzen, etc. Vb
Antworten
0
Aufrufe
372
Crabat
Zurück
Oben Unten